Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

 
Marvel's Avengers
Publisher: Square Enix
Release:
04.09.2020
04.09.2020
2020
04.09.2020
04.09.2020
2020
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Test: Marvel's Avengers
65
Test: Marvel's Avengers
62
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Marvel's Avengers
62
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 51,00€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix
Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
An diesem Wochenende kann die Open Beta von Marvel's Avengers auf allen Plattformen ausprobiert werden (21. bis 23. August; PC, PS4 und Xbox One). Um die Beta zu spielen, ist ein (kostenloses) Square-Enix-Members-Konto erforderlich. Der offene Testlauf beginnt am Freitag um 21 Uhr.

Die Beta enthält vier Helden-Missionen aus der Einzelspieler-Kampagne des Spiels, drei HARM-Raum-Herausforderungen, vier Warzones und fünf Abwurfzonen. Warzones und Abwurfzonen können solo mit allen Helden im Kader des Spielers als KI-Gefährten oder im Koop mit einer Gruppe von bis zu vier Spielern gespielt werden.

"Bei den bisherigen Beta-Wochenenden haben bereits Millionen von Spielern zig Millionen Stunden damit verbracht, mit ihren Lieblingssuperhelden Teams zu bilden und Gegner zu besiegen", sagt Scot Amos, Leiter des Entwicklungsstudios Crystal Dynamics. "Wir freuen uns sehr darauf, die Beta für alle zu öffnen, die auf PlayStation 4, Xbox One und PC spielen und in die Rolle der mächtigsten Helden der Erde schlüpfen wollen."


Missionen sind nur für Einzelspieler ausgelegt und gehören zur einleitenden Kampagne. Sie präsentieren die einzigartigen Fähigkeiten jedes Helden, während man seinen wachsenden Kader aufbaut. Warzones können solo oder im Koop mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Dabei kann jeder Held aus dem Kader eingesetzt werden. Alle Missionen werden je nach Teamgröße und Spielerstufe dynamisch skaliert.

"Die Spieler von Marvel's Avengers können außerdem die mächtigsten Helden der Erde auf mehrere Arten anpassen. Jeder Superheld orientiert sich zwar an seinen einzigartigen Kräften, aber dennoch besteht je nach angelegter Ausrüstung und aktivierten Fähigkeiten die Möglichkeit zur Individualisierung (...) Jeder Held verfügt über dynamische Kombosysteme, Helden-Moves, eine intrinsische Fähigkeit und typische Move-Sets, die freigeschaltet und angepasst werden können."

Marvel's Avengers erscheint am 4. September 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Stadia. Das Superhelden-Actionspiel wird auch als Start-Titel für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass es sowohl für die neue Konsole von Microsoft via Smart Delivery als auch die PS5 eine kostenlose Upgrade-Funktion geben wird, sollte man das Spiel bereits für die Geräte der vorherigen Generation besitzen. Dabei soll man die Upgrade-Funktion unabhängig davon in Anspruch nehmen können, ob man die Disk- oder Download-Version besitzt. Jeder nach dem Launch erscheinende Superheld, jede Story-Erweiterung und jede Region sind für alle Spieler, die das Hauptspiel besitzen, immer kostenlos.

Letztes aktuelles Video: VideoVorschau

Quelle: Square Enix
Marvel's Avengers
ab 51,00€ bei

Kommentare

Dennis4022 schrieb am
Die größte Herausforderung war das Spiel zum Laufen zu kriegen, das Anlegen und Verknüpfen mit dem notwendigen Konto war eine Katastrophe.
Das Spiel an sich hat mir keinen Spaß gemacht, das Kampfsystem wirkt unausgereift.
monthy19 schrieb am
Langweilig.
Auf dem PC gefühlt noch weit weg vom Release.
Keine Ahnung was die damit bezwecken.
Ach ja ich vergaß, ist ein Service Game und entwickelt sich noch :D
doalwa schrieb am
Sieht leider total uninspiriert aus...und scheint ja ein El Dorado für alle Freunde der gepflegten Mikrotransaktion zu sein.
Da lasse ich also die Finger von.
Cirilla schrieb am
Einfach die Beta im jeweiligen Store herunterladen. Ihr müsst für die Open Beta nichts vorbestellen, dass galt nur bei der Vorbesteller Beta die schon länger verfügbar ist. Der Download ist schon jetzt überall verfügbar, einfach nach Avengers suchen und die mit Kostenlos markierte Avengers Beta herunterladen.
Ab 21 Uhr heute Abend könnt ihr dann bis Sonntag spielen und euch selbst ein Bild vom Spiel machen. :)
schrieb am