Marvel's Avengers: Sechs Millionen Beta-Teilnehmer, Verbesserungen nach Nutzer-Feedback und Patch-Pläne

 
Marvel's Avengers
Publisher: Square Enix
Release:
04.09.2020
04.09.2020
2020
04.09.2020
04.09.2020
2020
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Test: Marvel's Avengers
65
Test: Marvel's Avengers
62
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Marvel's Avengers
62
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel's Avengers - Sechs Millionen Beta-Teilnehmer, Verbesserungen nach Nutzer-Feedback und Patch-Pläne

Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix
Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix meldet, dass an den Betatests von Marvel's Avengers über sechs Millionen Spieler teilgenommen haben. Die Gesamtspielzeit soll 27 Millionen Stunden betragen haben. Im Beta-Zeitraum wollen die Entwickler auf die Rückmeldungen der Spieler gehört und bereits einige Probleme behoben haben. Diese Beta-Fixes werden weiter unten aufgelistet.

Darüber hinaus wird ein Day-One-Patch zum Verkaufsstart (Early Access: 1. September; Standard-Release: 4. September) zur Verfügung stehen. Der Patch soll "viele Probleme, die während der Beta aufgetaucht sind" lösen. Versprochen werden Verbesserungen der Spielersuche, der Performance und der Benutzeroberfläche sowie die Behebung von Problemen, "bei denen Charaktere die Spielumgebung verließen". Später sollen noch ein Ping-System in Warzones, eine Veränderung der Größe der Untertitel und der Modus "Starker Kontrast" folgen, da diese "zusätzliche Entwicklungszeit" benötigen würden.

"BETA-FIXES (alle Plattformen)
Allgemein
  • Diverse Abstürze und Situationen, in denen das Spiel nicht mehr reagierte, wurden behoben
  • Optimierungen beim Speichern des Spiels

Spielersuche
  • Diverse Verbesserungen und Optimierungen wurden vorgenommen
  • Zusätzliche Verbesserungen der Spielersuche

Charaktere
  • Verbesserungen an der Charakter-Auswahl: Das Problem, durch das Superhelden nicht gewählt oder gewechselt werden konnten, wurde behoben
  • Verbesserungen am Respawn von Gefährten
  • Hulkbuster: Das Problem, durch das der Bildschirm schwarz wurde, wenn ein anderer Superheld den Hulkbuster einsetzte, wurde behoben
  • Diverse andere Verbesserungen
  • Ein Problem mit dem Spawnen mehrerer Superhelden wurde behoben
  • Ein seltenes Problem, durch das Spieler bestimmte Ausrüstung verloren, wurde behoben

Missionen und Warzones
  • Verbesserungen an der Missionsübersicht: Probleme mit dem Abomination-Kampf wurden behoben
  • Fix für fehlende Kassetten

Andere:
  • Optimierungen beim Speichern des Spiels
  • Diverse gemeldete Abstürze wurden behoben
  • Fixes für seltene Abstürze
  • Dem Hauptmenü wurde ein Link zum eigenen Store hinzugefügt

BETA-FIXES (PC)
  • Einige von euch hatten mit starkem Ruckeln/Lags und ungleichmäßiger Leistung zu kämpfen, und wir haben einige Fixes vorgenommen, die das verhindern oder zumindest verbessern.
  • Zahlreiche Fixes für Abstürze, die wir am letzten Wochenende beobachtet haben, wurden implementiert, darunter auch für bestimmte ältere Systeme, auf denen das Spiel gar nicht startete, aber auch für einige seltene Abstürze während des Gameplays. Wir werden weiterhin nach anderen Abstürzen Ausschau halten und dann schnellstmöglich Updates dafür veröffentlichen.
  • Diverse Verbesserungen und Optimierungen der Spielersuche wurden vorgenommen.
  • Die Standardeinstellungen wurden auf breiten Kameraabstand im Kampf, starke Zielunterstützung (für Gamepad) und deaktivierte Spielersuche geändert.
  • In den Einstellungen wurde eine Option zur Anpassung der Kamera-Wackelempfindlichkeit hinzugefügt.
  • Das Motion Blur beim Sprinten und Fliegen wurde reduziert.
  • Wir haben Fixes für Probleme mit Mikrofonen und dem Stummschalten anderer Spieler vorgenommen.
  • Wir haben einige Grafikprobleme behoben, zum Beispiel beim Benutzen von SSSR, während TAA deaktiviert ist.
  • Wir haben Probleme mit der Dynamic Screen Resolution behoben, vor allem in Kombination mit HBAO+. Nach diesen Fixes empfehlen wir, die Dynamic Screen Resolution wieder zu aktivieren (mit eurer gewünschten minimalen Framerate), um zu gewährleisten, dass ihr mit eurer gewünschten Framerate spielen könnt, egal, wie hektisch das Spiel wird.
  • Überspringen wurde verbessert.
  • Verzögerung von Beutedrops wurde reduziert.
  • Wir haben unsere Unterstützung von ultra-breiten und super-ultra-Breiten Bildschirmen verbessert und planen, das bis zum Start noch auszuweiten.
  • Diverse andere kleinere Fixes und Verbesserungen.

FEATURES NACH FEEDBACK
Die Daten aus unseren drei Beta-Wochenenden waren unbezahlbar, genau wie das Feedback aus den sozialen Medien, von Reddit und Discord! Auf Basis dieses Feedbacks haben wir folgende Anpassungen vorgenommen, um allen ein besseres Erlebnis zu bieten.
  • Kamerawackeln: In den Einstellungen wurde eine Option zur Anpassung der Kamera-Wackelempfindlichkeit hinzugefügt
  • Motion Blur: Das Motion Blur beim Sprinten und Fliegen wurde reduziert
  • Überspringen: Verbesserung am Überspringen: Ihr habt gesagt, es sei etwas hakelig, also haben wir daran gearbeitet!
  • Drop-Verzögerung: Verzögerung von Beutedrops wurde reduziert. Auf Basis eures Feedbacks
  • Standardeinstellungen: Die Standardeinstellungen wurden auf breiten Kameraabstand im Kampf, starke Zielunterstützung und deaktivierte Spielersuche geändert"

Letztes aktuelles Video: VideoVorschau

Quelle: Square Enix

Kommentare

zeppy schrieb am
Kling doch ganz gut. Ich hatte meinen Spaß in der Beta und freue mich drauf. Kann auch die Kritik am Bezahlsystem nicht verstehen. Wenn man sich etwas genauer damit beschäftigt, finde ich, ist es eines der fairsten Systeme die ich kenne.
Scorplian schrieb am
Ich fand Hulk richtig toll :)
Das man Leute greifen kann und mit denen in der Hand rumprügeln kann, aber vor allem dass man den "Hulk an Loki"-Move aus Avengers 1 abziehen kann... "göttlich" :lol:
Flojoe schrieb am
Ja vorallem Hulk spielt sich einfach nicht unterschiedlich genug zu den anderen Avengers. Ich war enttäuscht es ist Hulk verdammt wo der hindrischt wächst kein Grass mehr und das konnte mir das Spiel einfach nicht vermitteln.
monthy19 schrieb am
Ich hatte ab Mitte der Hulk Mission keine lust mehr.
Das Spiel packt mich vorne und hinten nicht.
Man macht durchgehend das Gleiche. Nur die Helden wechseln innerhalb der Story.
Ne. Die Anfangsmission war cool, aber irgend wie war klar, dass man das nicht das ganze Spiel über wird halten können.
Scorplian schrieb am
Also 6 Mio Teilnehmer trotz Account Anmelde Hürde (was nicht automatisiert war) ist schon nicht ohne. Da kann ich ja doch noch drauf hoffen, dass es Erfolg hat.
Mir gefiel es recht gut, aber zum aktuellen Zeitpunkt ist mir das Spiel zuviel, da es sehr zeitaufwändig zu sein scheint. Mit Tony Hawk um die Ecke und Crash 4 in einem Monat bin ich doch ziemlich gut bedient in nächster Zeit.
schrieb am