von Michael Krosta,

Marvel's Avengers: Next-Gen-Version verfügbar; Erweiterung mit Black Panther angekündigt

Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix
Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Ab sofort kämpfen Marvels Avengers auch in einer optimierten Version auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Wie Square Enix verkündet, bietet die Next-Gen-Version eine Darstellung von 60 Bildern pro Sekunde bei einer Auflösung von 4K. Darüber hinaus will Crystal Dynamics die Texturen aufgepeppt und die Zerstörungseffekte verbessert haben. Dazu gesellen sich die üblichen Verbesserungen hinsichtlich der Ladezeiten. Für Besitzer der PS4- und One-Version gibt es ein kostenloses Upgrade und auch die Spielstände sollen sich problemlos übertragen lassen.

Ebenfalls kostenlos ist die "Future Imperfect"-Operation, die man jetzt in Angriff nehmen darf. Mit dabei ist auch ein neuer spielbarer Held: Clint Bartons Hawkeye. Mit Maestro werden die Avengers außerdem mit einem neuen Schurken konfrontiert.

Bei der Präsentation "Square Enix Presents" hat man aber auch einen Blick in die Zukunft geworfen und eine Erweiterung rund um Black Panther enthüllt. Sie soll später im Jahr erscheinen und wird das Superhelden-Team nach Wakanda bringen.

Letztes aktuelles Video: Black Panther Reveal Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

BigSpiD schrieb am
Ah cool, dann waren das wohl laut diesem Datenblatt Fehlinformationen, oder sie haben sich eines besseres besinnt. Dann kann ichs auch mal spielen.
Leon-x schrieb am
BigSpiD hat geschrieben: ?19.03.2021 10:05 Hat die Series X auch eine 60fps Option bekommen? Das wurde ja im Vorfeld ausgeschlossen, bzw. nur die ?native 4k Option? angekündigt. Kann das jemand bestätigen?
Kann ich, schon gespielt, Video hier bestätigen:
mekk schrieb am
BigSpiD hat geschrieben: ?19.03.2021 10:05 Hat die Series X auch eine 60fps Option bekommen? Das wurde ja im Vorfeld ausgeschlossen, bzw. nur die ?native 4k Option? angekündigt. Kann das jemand bestätigen?
Es gibt einen Highest Performance Modus mit 60 FPS und einen Highest Quality Modus mit 30 FPS.
BigSpiD schrieb am
Hat die Series X auch eine 60fps Option bekommen? Das wurde ja im Vorfeld ausgeschlossen, bzw. nur die ?native 4k Option? angekündigt. Kann das jemand bestätigen?
schrieb am