von Marcel Kleffmann,

Totally Accurate Battle Simulator: Der Titel ist Programm ... fast

Totally Accurate Battle Simulator (Simulation) von Landfall Games
Totally Accurate Battle Simulator (Simulation) von Landfall Games - Bildquelle: Landfall Games
Landfall Games (Clustertruck) arbeitet seit Juli 2016 an Totally Accurate Battle Simulator. In dem Spiel stehen sich zwei Armeen mit unterschiedlichen Einheiten und Waffen gegenüber und je nach gewählter Kampftaktik trägt man den Sieg davon oder nicht. 20 Levels, 31 Einheiten und ein Sandbox-Modus (mit Spezialeinheiten) sind geplant. Totally Accurate Battle Simulator soll im Sommer 2017 für PC erscheinen. Eine Alpha-Version, die nicht weiterentwickelt wird, kann hier runtergeladen werden. Eindrücke von dem - teils ziemlich abstrusen - Kampfgeschehen zeigen die folgenden Videos.

Quelle: Landfall Games

Kommentare

Jim Panse schrieb am
Hehe... der nächste Schritt nach GangBeasts. (Was ich übrigens sehr empfehlen kann! Mit Freunden vorm Fernseher zum Totlachen.)
Da scheint sich ein neues Genre zu begründen. Das ist jetzt schon lustig. Aber wenn das technische noch ausgereifter wird, könnte das gleich mehrere Genres beeinflussen.
EvilGabriel schrieb am
Total witzig, ich kann mich kaum halten vor lachen.
Und so einfallsreicht.
Haha.
matzab83 schrieb am
Ich weiß nicht, ob ich einfach nur krank bin (Ok, ich weiß das schon...), aber ich finde die Videos genial.
Keine Ahnung, wie das als Spiel funktionieren soll. Aber es ist enorm witzig.
schrieb am