von Alice Wilczynski,

GreedFall: Erste Bewegtbilder zum Rollenspiel in düsterer Barock-Welt des 17. Jahrhunderts

GreedFall (Rollenspiel) von Focus Home Interactive / Nacon
GreedFall (Rollenspiel) von Focus Home Interactive / Nacon - Bildquelle: Focus Home Interactive / Nacon
Im Enthüllungs-Teaser zeigen die Entwickler von "Spiders" Eindrücke des Rollenspiels GreedFall (ab 31,49€ bei kaufen) , das 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll. Das Artdesign sei an die Barock-Kunst des 17. Jahrhunderts angelegt. Spieler finden sich auf einer mystischen Insel voller Geheimnisse und Schätze wieder. Im Zentrum der Geschichte steht der Disput zwischen den eindringenden Siedlern und den Anwohnern. Die verschiedenen Missionen können durch Kämpfe, Magie oder Schleichen gelöst werden.

Letztes aktuelles Video: Enthuellungs-Teaser



Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ohja und von Bound by Flame (63%) und Mars: War Logs (61%) da sollte man in der Tat nicht vorbestellen. :)
hydro skunk 420 schrieb am
Thema interessant, aber sind das nicht die Entwickler von Technomancer?
Wenn ja, werde ich mit größter Vorsicht an ihr neues Projekt herangehen. :?
An Technomancer war zwar nicht alles schlecht, aber zu vieles eben auch nicht wirklich gut.
schrieb am