Into the Breach: Neues Runden-Strategiespiel der Macher von FTL - 4Players.de

 
Strategie
Entwickler:
Publisher: Subset Games
Release:
27.02.2018
28.08.2018
Test: Into the Breach
92
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 14,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Into the Breach - Neues Runden-Strategiespiel der Macher von FTL angekündigt

Into the Breach (Strategie) von Subset Games
Into the Breach (Strategie) von Subset Games - Bildquelle: Subset Games
Die Macher von FTL: Faster Than Light haben ihr zweites Spiel angekündigt: Into the Breach. In dem rundenbasierten Strategiespiel steuert man gigantische Kampfroboter in Retro-Optik, die die Erde vor den "Vek" (Aliens) beschützen sollen. Auf minimalistisch gehaltenen und zufällig generierten Schlachtfeldern muss man Gebäude beschützen und effektive Taktiken gegen Gegner schmieden - zugleich muss man auf "Friendly Fire" achten. Die Mechs können im Laufe des Feldzugs mit neuen Waffen ausgerüstet werden. Auch die Piloten lassen sich austauschen. Schafft man den Kampf gegen die feindliche Übermacht nicht, können die Überlebenden in die Vergangenheit geschickt werden, um die Zukunft einer anderen Zeitlinie zu retten. Subset Games hat bisher keinen Releasetermin genannt. Nur der PC (Steam) steht als Plattform fest.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - Into the Breach (PC)

Screenshot - Into the Breach (PC)

Screenshot - Into the Breach (PC)

Screenshot - Into the Breach (PC)

Screenshot - Into the Breach (PC)

Screenshot - Into the Breach (PC)

Screenshot - Into the Breach (PC)

Quelle: Subset Games
Into the Breach
ab 14,99€ bei

Kommentare

winkekatze schrieb am
Ich bin ja mal gespannt ob dieses Spiel an den genialen Vorgänger anknüpfen kann, habe aber ehrlich gesagt nach diesem ersten Eindruck wenig Hoffnung..Aber vielleicht wird es ja doch was. FTL ist für mich wirklich eines der coolsten Spiele der letzten Jahre, und ist bei mir immer noch regelmäßig für ne Runde gut.
schrieb am