von Marcel Kleffmann,

X-Morph: Defense: Erweiterung "Survival Of The Fittest" steht bereit

X-Morph: Defense (Action) von EXOR Studios
X-Morph: Defense (Action) von EXOR Studios - Bildquelle: EXOR Studios
Für X-Morph: Defense (ab 19,89€ bei kaufen) ist die Erweiterung "Survival Of The Fittest" auf PC via Steam veröffentlicht worden (Preis: 3,99 Euro). Die Konsolen werden "schon sehr bald" versorgt. Das DLC-Paket umfasst fünf Karten für den Survival-Modus, die in Großbritannien, Finnland, Südafrika, Niederlande und Frankreich angesiedelt sind - und von European Assault inspiriert wurden.

Darüber hinaus steht das Sommer-Update für das Spiel zum Download bereit. Im Survival-Modus starten fortan die Gegnerwellen auf den Schwierigkeitsgraden Einfach und Normal nicht mehr automatisch. Außerdem sollen die ersten Wellen leichter zurückzuschlagen sein. Auch die Benennung der Schwierigkeitsgrade ist angepasst worden (zum Change-Log).

X-Morph: Defense ist eine überraschend gelungene Mischung aus Tower Defense und Zweistick-Shooter. Unseren Test findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Survival Trailer Alternative

Quelle: EXOR Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
X-Morph: Defense
ab 19,89€ bei