Super Cloudbuilt: Ausführliche Spielszenen aus dem 3D-Jump-&-Run - 4Players.de

 
Jump&Run
Entwickler:
Publisher: Double Eleven
Release:
Q3 2017
kein Termin
Q3 2017
Q3 2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Cloudbuilt: Ausführliche Spielszenen aus dem 3D-Jump-&-Run

Super Cloudbuilt (Geschicklichkeit) von Double Eleven
Super Cloudbuilt (Geschicklichkeit) von Double Eleven - Bildquelle: Double Eleven
Auf der PAX East 2017 zeigten Coilworks AB und das britische Studio Double Eleven das rasante 3D-Jump-&-Run Super Cloudbuilt und mittlerweile ist eine kommentierte Video-Aufzeichnung dieser Präsentation veröffentlicht worden (siehe unten). Super Cloudbuilt ist eine überarbeitete Version von Cloudbuilt für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die remasterte Ausgabe soll alle Downloadinhalte des Originals umfassen. Auch Grafik und Benutzerführung wurden verändert. Vor allem aber soll die Steuerung eingänger sein und man wird die Wahl haben, entweder auf der Jagd nach Bestzeiten durch die Levels zu preschen oder sie in aller Ruhe zu erkunden. Ein Raketenrucksack erlaubt in Super Cloudbuilt das Überwinden von Hindernissen, das flinke Erklimmen hoher Mauern sowie schnelle Richtungswechsel in der Luft.

Letztes aktuelles Video: PAX East Demo Walkthrough with Anders

Quelle: Double Eleven

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am