von Marcel Kleffmann,

Cities: Skylines - Mass Transit: Erweiterung mit Mono-Rails, Fähren und Cable Cars

Cities: Skylines - Mass Transit (Taktik & Strategie) von Paradox
Cities: Skylines - Mass Transit (Taktik & Strategie) von Paradox - Bildquelle: https://www.paradoxplaza.com/cities-skylines
Paradox Interactive (Publisher) und Colossal Order (Entwickler) haben mit "Mass Transit" eine Erweiterung für Cities: Skylines angekündigt. Das Add-on soll in diesem Jahr erscheinen. Mass Transit bietet neue Transportmöglichkeiten und erlaubt es virtuellen Bürgermeistern, unterschiedliche öffentliche Verkehrsmittel zu bauen. Durch die Verwendung von Fähren, Cable Cars und Mono-Rail-Bahnen eröffnen sich neue Verdienstmöglichkeiten. Neue Transport-Hubs erlauben es den Bürgern, zwischen den Verkehrsmitteln zu wechseln - vom einfachen Gleisdreieck bis zum großen Umsteigebahnhof. Neue Szenarien, Gebäude, Politikinhalte, Achievements und Hüte für Chirper sind ebenfalls geplant.

Wie bei den letzten Erweiterungen, erscheint gleichzeitig mit Mass Transit ein kostenloses Update des Hauptspiels, das von der Modding-Community inspirierte Inhalte umfasst. Neben verbessertem Verkehrsmanagement umfassen diese auch ein erweitertes Budget für den öffentlichen Nahverkehr und weitere Straßenbau-Features. Zusätzlich enthält der Patch die Möglichkeit, Straßennamen zu ändern.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Screenshot - Cities: Skylines - Mass Transit (ab 11,69€ bei kaufen) (Linux)

Screenshot - Cities: Skylines - Mass Transit (Linux)

Screenshot - Cities: Skylines - Mass Transit (Linux)

Screenshot - Cities: Skylines - Mass Transit (Linux)

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

johndoe984149 schrieb am
Wanderdüne hat geschrieben: ?28.02.2017 15:34 Man darf gespannt sein ob diesmal die Verkehrs KI überarbeitet wird - Ich tippe auf nein :roll:
Trotzdem tolles Spiel :mrgreen:
Dazu hatten die doch viel zeit gehabt oder ?
Ich starte es zwischendurch aber Erweiterungen haben für mch keinen Wert mehr in diesen Spiel zu Investieren
Wanderdüne schrieb am
Man darf gespannt sein ob diesmal die Verkehrs KI überarbeitet wird - Ich tippe auf nein :roll:
Trotzdem tolles Spiel :mrgreen:
schrieb am