Rogue Trooper Redux: Remaster von Rogue Trooper für PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

 
Rogue Trooper Redux
Publisher: Rebellion
Release:
17.10.2017
17.10.2017
17.10.2017
17.10.2017
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Keine Wertung vorhanden
Test: Rogue Trooper Redux
70
Keine Wertung vorhanden
Test: Rogue Trooper Redux
70
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rogue Trooper Redux: Remaster von Rogue Trooper für PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Rogue Trooper Redux (Shooter) von Rebellion
Rogue Trooper Redux (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.

"Wir waren schon immer sehr stolz auf das original Rogue Trooper", meint Jason Kingsley, CEO und Mitgründer von Rebellion. "Es ist für uns etwas ganz Besonderes, das Spiel mithilfe unserer Freunde bei TickTock Games zurückzubringen. Das Remaster zeigt erneut, was für ein bedeutender Titel das für Rebellion war und ist. Hier erkennt man die Wurzeln von taktischem Shooter-Gameplay, das sich über die Jahre zu unseren neueren Spielen wie Sniper Elite 4 und Battlezone weiterentwickelt hat. Ein wirklich faszinierender und spannender Shooter, der jetzt so aussieht, wie wir ihn uns immer vorgestellt haben."

Rebellion beschreibt die überarbeitete Version in folgenden sieben Punkten:
  • "Eine BAFTA nominierte Story: Eine authentische Adaption des berühmten Sci-Fi Comics 2000 AD, der von Krieg, Verrat und Rache erzählt.
  • Überarbeitete Grafik: Beeindruckende HD-Optik, komplett überarbeitete Charaktere, Waffen und Fahrzeuge, neue Spezialeffekte und vieles mehr.
  • Ikonische Comicbuch-Charaktere: Lieblinge der Fans wie Gunnar, Venus Bluegenes und der Traitor General sind mit überarbeiteten Charaktermodellen an Bord.
  • Zeitlose taktische Kämpfe: Mit einem gut gefüllten Waffenarsenal und zahlreichen taktischen Optionen kann der Spieler die Kampagne ganz in seinem eigenen Stil bestreiten.
  • Neues dynamisches Deckungssystem: Spieler können jetzt geschmeidiger in Deckung gehen, um Gegner noch effektiver auszuschalten.
  • Neue Gamepad-Steuerung: Das neue Gamepad-Layout wurde für eine moderne Spielerfahrung optimiert.
  • Neue Schwierigkeitsgrade und Trophäen/Achievements: Neueinsteiger können jetzt auf 'Leicht' die Welt von Rogue Trooper Redux erkunden, während auf jene, die nach einer richtigen Herausforderung suchen, der Modus 'Legend' wartet. Außerdem gibt es neue Trophäen auf PS4 und neue Achievements auf Xbox One und PC."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Rebellion

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Ich warte noch auf die Veröffentlichung bei GOG. Mal schauen wie lange es noch dauert. Um 19.00 Uhr kommt dann ja Elex. Ich rechne damit, dass Rogue Trooper Redux früher veröffentlicht wird.
DaLova schrieb am
weiß jemand ob das auf der PS4 Pro in 4K läuft? Habs damals geliebt und hätte Lust auf bisi Nostalgie :D
Eisenherz schrieb am
Spec Ops: The Line war auch in 5 Stunden durch, aber hat mir trotzdem besser gefallen als viele längere Titel. Würd ich jetzt nicht unbedingt an der Spielzeit festmachen. Allerdings hätten es hier 19,99? auch getan.
Mentiri schrieb am
Ach ich erinner mich. Das Spiel was man in knapp 5h durch hat. Es hat Spaß gemacht aber viel, viel zu kurz
schrieb am