von Marcel Kleffmann,

Wargroove - Update 1.2.0: Viele Verbesserungen und Überarbeitung der Schwierigkeitsgrade

Wargroove (Taktik & Strategie) von Chucklefish
Wargroove (Taktik & Strategie) von Chucklefish - Bildquelle: Chucklefish
Für Wargroove ist das Update 1.2.0 auf PC, Switch und Xbox One erschienen, das zahlreiche Verbesserungen im Bereich "Quality of Life" vornimmt. Das Update fügt eine manuelle Checkpoint-Funktion für die Kampagnen-Missionen hinzu und überarbeitet die Gestaltung der fünf Schwierigkeitsgrade (Story, Easy, Medium, Hard und Custom). Der Standard-Schwierigkeitsgrad ist "Hard". "Story" soll hingegen sehr einfach sein, wird aber auch mit nur einem Stern belohnt. Abgesehen davon, dass man KI-Spieler zu Online-Matches hinzufügen kann, wurden mehrere Optionen (schnellere Bewegungen der Einheiten, Bestätigung des Rundenendes, Schadensspanne anzeigen) hinzugefügt und die Lesbarkeit mancher Informationen verbessert. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Chucklefish

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am