Fort Triumph: Taktik-Rollenspiel verlässt am 16. April den Early Access

 
Fort Triumph
Entwickler: CookieByte Entertainment
Publisher: All in! Games
Release:
16.04.2020
2020
2020
2020
Early Access:
26.04.2018
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fort Triumph verlässt am 16. April den Early Access

Fort Triumph (Taktik & Strategie) von All in! Games
Fort Triumph (Taktik & Strategie) von All in! Games - Bildquelle: All in! Games
Fort Triumph wird am 16. April den Early Access auf PC hinter sich lassen. Das taktische Rollenspiel von CookieByte Entertainment und All in! Games befand sich fast zwei Jahre im Early Access und soll im Laufe des Jahres noch für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Die Vollversion des Spiels (Benutzeroberfläche und Untertitel; keine Sprachausgabe) wird auf Englisch, Deutsch, Chinesisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch verfügbar sein.

Im Early-Access-Verlauf wurden die Story-Kampagne ausgebaut (drei Akte; zwischen zehn und 20 Stunden Spielzeit), ein Gefecht-Modus für acht Spieler bzw. KI-Gegner implementiert, mehr Events und Artefakte eingebaut, die Benutzeroberfläche überarbeitet, die Kartengrößen ausgebaut und viele Verbesserungen vorgenommen.

Produktbeschreibung: "Fort Triumph: Ein forderndes, rundenbasiertes Fantasy-Taktikspiel mit Permatod. Ist das spannend genug? Führe eine Heldengruppe mit verschiedenen Fähigkeiten durch eine Fantasy-Geschichte voller Witz und Parodien. Abwechslungsreiche Missionen auf prozedural generierten Karten - ein fesselndes Abenteuer im Story- und im Gefechtsmodus."

Letztes aktuelles Video: Update Trailer 2019

Quelle: All in! Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am