von Marcel Kleffmann,

Destiny 2: Erste Spielszenen sollen ab 19 Uhr präsentiert werden

Destiny 2 (Shooter) von Bungie
Destiny 2 (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Bungie und Activision werden heute Abend um 19 Uhr erste Spielszenen aus Destiny 2 (ab 4,95€ bei kaufen) (live aus Los Angeles) zeigen. Der Livestream wird auf der offiziellen Destiny-Webseite oder bei Twitch übertragen. Auf YouTube ist der deutsche Livestream, der simultan von einem Dolmetscher übersetzt wird, zu sehen (siehe unten).



Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer

Quelle: Activision, Bungie

Kommentare

LongAlex schrieb am
Ich hab so sehr gehofft, dass sie endlich ne epische Story präsentieren. Aber wie es aussieht ist es inhaltlich Viell sogar weniger als im ersten Teil. Immerhin baut es sich anscheind nur auf nen Kanal raid auf. Ein Kanal Szenario und neue waffensets. Also ein dlc Paket wie König der besessenen. Sehr schade
johndoe1044785 schrieb am
okay...
und diesmal soll alles eine instanz sein? alle gleichzeitig auf dem planeten? krass
DonDonat schrieb am
Dein Teddybaer hat geschrieben: ?19.05.2017 07:51 Hmmm Also grafisch hat es sich etwas weiterentwickelt und die neuen Fähigkeiten sehen cool aus. Gameplay dürfte wieder 1A mit Sternchen werden. Aber ich rechne nicht mit viel Inhalt und deshalb werde ich wohl erst in 1-2 Jahren zuschlagen, wenn es das Spiel mit allen Addons für 40? gibt. Da spielen das dann auch noch genug.
Dem kann ich so direkt zustimmen ;)
Allerdings möchte noch erwähnen dass mir in dem hier gezeigten Gameplay einfach zu viele Effekte sind: Explosionen ohne Ende, massig Bling Bling Lichter der Fähigkeiten, Schüsse etc. dass wirkt für mich alles zu überladen...
Dein Teddybaer schrieb am
Ich habe Teil 1 zu Release gekauft und das Spiel wurde nach hinten immer besser, eben durch die Änderungen. Wir haben auch immer wieder neue Spieler getroffen, denen wir gerne geholfen haben. Ich weiß gar nicht, wieviele neue Charaktere ich dafür neu angefangen habe ^^ Und wenn es sich für mich so anfühlt, als ob ein Einstieg sich dann nicht mehr lohnt, wird es halt nicht gekauft. Da bin ich ja nicht so :)
unknown_18 schrieb am
Wie ich oben aber gerade schrieb musst du damit rechnen, dass dann viel Inhalt entwertet wurde, damit neue Spieler schneller aufschließen können. Mir hat das wie gesagt den Spielspaß versaut. Daneben findet man dann in den Anfangsgebieten auch kaum noch Mitspieler.
Ich kann bei solchen Spielen wirklich nicht dazu raten später einzusteigen.
schrieb am
Destiny 2
ab 4,95€ bei