Destiny 2: Update-Fahrplan bis Mai 2018: 6v6-Duelle im Eisenbanner und mehr

 
Destiny 2
Entwickler:
Publisher: Bungie
Release:
24.10.2017
06.09.2017
kein Termin
18.11.2019
06.09.2017
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: Destiny 2
83
Test: Destiny 2
82
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Destiny 2
82
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Destiny 2: Update-Fahrplan bis Mai 2018: 6v6-Duelle im Eisenbanner und mehr

Destiny 2 (Shooter) von Bungie
Destiny 2 (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Bungie hat in den vergangenen Wochen allerlei Veränderungen und Anpassungen angekündigt, die an Destiny 2 vorgenommen werden sollen. Nun wurde ein Fahrplan mit den bis Mai 2018 geplanten Updates veröffentlicht. Den Anfang machte der gestern erschienene Januar-Patch 1.1.2 mit der Meisterwerk-Rüstung und der Verbesserung der Raid-Belohnungen (wir berichteten). Ab dem 27. März sollen dann 6v6-Duelle im Eisenbanner möglich sein.

Game Director Christopher Barrett: "Es kann sein, dass sich das Datum ändert, aber an allem, was ihr hier seht, wird gearbeitet. Wir arbeiten natürlich auch an größeren Projekten, aber das sind die Verbesserungen, die euch in der näheren Zukunft erwarten. Sollte sich was daran ändern, sagen wir Bescheid."


Quelle: Activision, Bungie

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Wenn das alles ist, dann reicht wirklich erst in 2 Jahren wieder rein zu gucken. Da wird nur herumgedoktort, viel zu viel Zeit dafür benötigt und wirklich neue Inhalte, die das Spiel an sich interessanter/breiter manchen, sind auf der Liste kaum zu finden. Aber bei dem Tempo (allein wie lange sie jetzt für den InGame (Clan) Chat auf PC brauchen) wird das wohl nichts vor Ende des Jahres.
Und nun bin ich wirklich erst mal mit dem D2 Thema durch, werde hier auch nichts weiter schreiben. ^^
schrieb am