Destiny 2: Saison der Würdigen bringt die Prüfungen von Osiris zurück

 
von ,

Destiny 2: Saison der Würdigen bringt die Prüfungen von Osiris zurück

Destiny 2 (Shooter) von Bungie
Destiny 2 (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Bungie hat die Rückkehr des PvP-Modus "Prüfungen von Osiris" für den 13. März 2020 als Teil der kommenden "Saison der Würdigen" angekündigt. Der 3vs3-Modus soll einige der "beliebtesten" Rüstungen, Waffen und Karten aus Destiny mit sich bringen, darunter den Kessel, Exodus Blau und Anomalie.

"Wir haben natürlich mitbekommen, wie die Spieler unablässig darüber gesprochen haben - uns selbst ging es genauso. Ich kann es kaum erwarten, eine Version der Prüfungen zurückzubringen, die ich aus Destiny 1 kenne", so Justin Truman, Production Director bei Bungie. Die Entwickler sprechen im folgenden Video über die Bedeutung dieser Rückkehr.

Letztes aktuelles Video: Saison der Wuerdigen - Pruefungen von Osiris - Entwickler-Einblick

Quelle: Bungie

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am