Romancing SaGa 3: Square Enix bringt das Rollenspiel für Vita in den Westen

 
Romancing SaGa 3
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
11.11.2019
11.11.2019
11.11.2019
11.11.2019
11.11.2019
11.11.2019
11.11.2019
11.11.2019
Erhältlich: Digital (PSN, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (PSN, Nintendo eShop)
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Romancing SaGa 3
60
Keine Wertung vorhanden
Test: Romancing SaGa 3
60
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Romancing SaGa 3: Square Enix bringt das Rollenspiel für Vita in den Westen

Romancing SaGa 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Romancing SaGa 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Es wird noch einmal romantisch auf mobilen Plattformen: Wie Square Enix auf seinem Twitter-Account verkündet, soll die Überarbeitete Neuauflage des Super-Nintendo-Rollenspiels Romancing SaGa 3 (in Japan für PS Vita, iOS und Android geplant) auch in westlichen Gefilden veröffentlicht werden. Wann genau, wird noch nicht verraten, es soll allerdings erst nach dem japanischen Release der Fall sein. Vorher soll zudem auch der Vorgänger Romancing SaGa 2 für PS Vita in den Westen kommen, auch dazu gibt es keinen genaueren Termin.


Quelle: Twitter- und Youtube-Auftritt Square Enix; Youtube-Kanal Thirteen 1355

Kommentare

LoxagonX schrieb am
Wo bleibt die PSV Version von Teil 2?
cM0 schrieb am
Sehr schön, wenn der Preis passt, wird beides gekauft.
schrieb am