NieR: Automata - 3C3C1D119440927: Erweiterung wird Anfang Mai auch in Europa erscheinen

 
NieR: Automata - 3C3C1D119440927
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
2017
2017
26.06.2018

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NieR: Automata - 3C3C1D119440927: Erweiterung wird Anfang Mai auch in Europa erscheinen

NieR: Automata - 3C3C1D119440927 (Rollenspiel) von Square Enix
NieR: Automata - 3C3C1D119440927 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix Deutschland hat bestätigt, dass die Download-Erweiterung "3C3C1D119440927" für NieR: Automata auch hierzulande am 2. Mai 2017 erscheinen wird. Zur Preisgestaltung äußerte sich das Unternehmen aber nicht. In Japan wird die Erweiterung 1.500 Yen (ca. 13 Euro) kosten. Der kostenpflichtige DLC mit dem Titel 3C3C1D119440927 wird drei Kolosseum-Herausforderungen sowie zusätzliche Nebenaufgaben enthalten. Durch den Abschluss dieser Aufgaben können Spieler verschiedene Belohnungen verdienen, unter anderem:

  • Kostüme aus dem japanischen Titel NieR: Replicant für 2B, 9S und A2
  • Schallplatten, die der virtuellen Jukebox des Spielers besondere Tracks hinzufügen
  • Neue Ausrüstung und Accessoires wie Haarspray, das die Frisuren von 2B und A2 verändert
  • Masken mit einzigartigen Bonus-Effekten
  • Besondere Kugeln, die das Erscheinungsbild von gegnerischen Projektilen verändern

Letztes aktuelles Video: DLC-Spielszenen


Screenshot - NieR: Automata - 3C3C1D119440927 (PC)

Screenshot - NieR: Automata - 3C3C1D119440927 (PC)

Screenshot - NieR: Automata - 3C3C1D119440927 (PC)

Screenshot - NieR: Automata - 3C3C1D119440927 (PC)

Quelle: Square Enix

Kommentare

MrLetiso schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?
24.04.2017 21:37
das hat nichts mit können zu tun sondern mit wollen. :wink:
Das ist mir auch klar :lol:
just_Edu schrieb am
tacc hat geschrieben: ?
24.04.2017 19:09
just_Edu hat geschrieben: ?
24.04.2017 18:57
Die DLC - Patch Geschichte bezieht sich wohl auf die PC Fassung, oder?
Ja. Aber keine Angst. Die PS4 geht nicht leer aus. Seit 2 Wochen unter Umständen kaputter Text, noch kein Patch wie es scheint:
https://www.reddit.com/r/nier/comments/ ... n_english/
Bild
Da liegt ein Missverständnis vor.. ich bin bereits glücklicher Platin-Patient ;o) Hab nur aus Neugier gefragt, da die Aussage in Verbindung mit meiner Erfahrung keinen Sinn machte.
DaOriginalHerb schrieb am
tacc hat geschrieben: ?
24.04.2017 19:09
just_Edu hat geschrieben: ?
24.04.2017 18:57
Die DLC - Patch Geschichte bezieht sich wohl auf die PC Fassung, oder?
Ja. Aber keine Angst. Die PS4 geht nicht leer aus. Seit 2 Wochen unter Umständen kaputter Text, noch kein Patch wie es scheint:
https://www.reddit.com/r/nier/comments/ ... n_english/
Bild
War das nicht nur am Anfang des Spiels so?
Ich denke das ist absichtlich so gemacht worden, um das Gefühl des neuen, fremdartigen zu verstärken.
Ich musste mich auch anfangs da durch probieren um die Einstellung zum invertieren der Y-Achse zu finden.
Aber ab dem ersten Speicherpunkt ist das Menü bei mir normal lesbar.
flo-rida86 schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?
24.04.2017 18:58
Was ein Modder kann, sollte ein Entwicklerteam in der Mittagspause hinbekommen.
das hat nichts mit können zu tun sondern mit wollen. :wink:
Malvero schrieb am
Ich habe eh Bock auf einen optionalen Battle-Mode, von daher hat der Yoko Taro micht als Käufer sicher. :Pirat:
schrieb am