von Eike Cramer,

Tour de France 2017: Erste Spielszenen der Radsport-"Action" im Trailer

Tour de France 2017 () von Focus Home / Koch Media
Tour de France 2017 () von Focus Home / Koch Media - Bildquelle: Focus Home / Koch Media
Zum kommenden "Action-Rennspiel" Tour de France 2017 hat Entwickler Cyanide einen ersten Trailer mit Spielszenen veröffentlicht. Das Video zeigt Eindrücke von der wichtigsten Radsport-Rundfahrt der Welt auf den Straßen Frankreichs. Die Entwickler geben Einblick auf die Umgebungen und frischen Strecken, darunter Zeitfahren in Düsseldorf und Marseilles. 
Der Spieler übernimmt die direkte Kontrolle über einen der Fahrer und versucht, mit dem Gelben Trikot nach Hause zu gehen.
Tour de France 2017 wird für PS4 und One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Le Tour de France 2017 Spielszenen-Trailer

Quelle: Cyanide / Focus

Kommentare

Fargard schrieb am
Paranidis68 hat geschrieben: ?09.06.2017 14:31 In der Verpackung ist bestimmt auch ein Doping dabei. Wer nimmt diesen Sport noch ernst. Dreck durch und durch!
Joooo und bei Fifa liegen immer Geldkoffer bei!!!
CritsJumper schrieb am
Na also als E-Sport sind ja schon mal keine Dopingmittel im Spiel. Aber Cheater und Bots kann man ja leider auch nicht ausschliessen. was das Spiel betrifft: Es schaut gut aus aber sowohl mit dem dichten Fahrer-Feld als auch das man dort die Gegner nicht in einem Fun-Mode herunter schubsen kann wenn gerade niemand hin sieht.. ;)
Es wirkt einfach ein wenig zu trocken und ich kann mir nicht vor stellen wie Körpertrainingsmodus, Teamplay und Ressourcen-Manager da Spass machen können. Vom Konzept her klingt es interessant und das ist es auch bestimmt für einige Freunde dieses Radsportes.
Paranidis68 schrieb am
In der Verpackung ist bestimmt auch ein Doping dabei. Wer nimmt diesen Sport noch ernst. Dreck durch und durch!
schrieb am