von Marcel Kleffmann,

Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Darksiders 3 (Action-Adventure) von THQ Nordic
Darksiders 3 (Action-Adventure) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Mittlerweile sind erste Spielszenen aus einer frühen Alpha-Version von Darksiders 3 (ab 8,00€ bei kaufen) aufgetaucht.  Man darf der apokalyptischen Reiterin Fury zunächst bei der Durchquerung von verwahrlosten Hochhausschluchten mithilfe der Peitsche zuschauen, bevor sie sich unter die Erde in ein marodes U-Bahn-System begibt - zwischendurch sind immer wieder Kämpfe zusehen. Die letzten vier Minuten kämpft sie gegen "Sloth - Lord of the Flies".

Darksiders 3 wird auf der Unreal Engine basieren und soll eine lebendige und offene Spielwelt bieten (ohne Ladezeiten). Man soll jederzeit zwischen den Gebieten wechseln können, während man der linearen Geschichte folgt. Die Levels sollen vertikaler als bei den Vorgängern ausfallen und sämtliche Rätsel sowie Bossbegegnungen sollen harmonischer in die Umgebung integriert werden. Arena-Kämpfe wollen die Entwickler vermeiden. IGN beschreibt Fury als agile Mischung aus Catwoman nach der Apokalpyse und God of War - mit sehenswerten Haaren.



"Das Hack-'n'-Slash-Action-Adventure Darksiders 3 kehrt auf eine apokalyptische Erde zurück, auf der die Spieler in die Rolle von Fury schlüpfen. Ihre Aufgabe ist es, die Sieben Todsünden aufzuspüren und zu beseitigen. Der Feurige Rat verlangt von Fury, sich von den Höhen des Himmels bis in die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um die Menschheit zu retten und zu beweisen, dass sie die mächtigste der Reiter ist. Als Magierin verlässt sich Fury auf ihre Peitsche und ihre Zauber, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen. Die weitläufige Spielwelt von Darksiders 3 wird als offener, lebender Planet Erde präsentiert, der von Krieg und Verfall gezeichnet ist und von der Natur zurückerobert wird. Fury wird verschiedene Umgebungen bereisen und Geheimnisse aufdecken, während die Geschichte von Darksiders 3 voranschreitet."

Letztes aktuelles Video: Ankündigung



Quelle: IGN

Kommentare

Hokurn schrieb am
Beyond85 hat geschrieben: ?10.05.2017 06:56 Das Internet hat sich mal wieder abgefuckt,über die Tatsache das Fury eine Frau ist :)
Obwohl selbst im Intro aus dem original Darksiders aus dem jahre 2009,eindeutig zu sehen ist,das einer der Reiter weiblich ist.. :roll:
Ihr Design und Aussehen hingegen wirken sehr generisch,wie ne X-belibige Dota oder Lol Heldin,obwohl die Conzept Arts super aussahen.
Ohne mich jetzt genau an das Intro erinnern zu können war das erste was ich bei der Spielfigur von Darksiders gedacht habe "Horizon Zero Dawn". :D
Beyond85 schrieb am
Das Internet hat sich mal wieder abgefuckt,über die Tatsache das Fury eine Frau ist :)
Obwohl selbst im Intro aus dem original Darksiders aus dem jahre 2009,eindeutig zu sehen ist,das einer der Reiter weiblich ist.. :roll:
Ihr Design und Aussehen hingegen wirken sehr generisch,wie ne X-belibige Dota oder Lol Heldin,obwohl die Conzept Arts super aussahen.
Darüber hinaus sieht das Alpha gameplay sehr Altbacken aus,sowohl grafisch als auch Spielmechanisch.
Da muss noch viel gemacht werden,bis zum Release.Freu mich aber trotzdem drüber :mrgreen:
Hokurn schrieb am
Mich reizt das auch noch nicht so... Das dicke Schwert aus Teil 1 wirkt immer noch epischer. Naja die Sense ebenfalls. Die Peitsche braucht da einfach noch was. bzw die Figur an sich.
Würde die Reihe trotzdem gern mal spielen. Hab Teil 1 lediglich mal im PS+ angespielt und dann iwann mit dem Konsolenwechsel nicht weiter verfolgt...
Sethdiabolos schrieb am
Die müssen auf jeden Fall die Peitsche abändern. Das sieht nicht episch genug aus. Als würde man die Gegner mit einem Jojo verprügeln....^^
MadMax1803 schrieb am
yes endlich, kommt auf die Watchlist :D :D :D :D :D :D
schrieb am
Darksiders 3
ab 8,00€ bei