von Jens Bischoff,

Risk of Rain 2: Fortsetzung der Indie-Action wechselt von 2D zu 3D

Risk of Rain 2 (Action) von Gearbox Publishing
Risk of Rain 2 (Action) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Fans von Risk of Rain dürfte es freuen, dass Indie-Entwickler Hopoo Games auf seinem Dev-Blog einen Nachfolger der 2013 für PC sowie 2016 auch für PlayStation 4 und Vita veröffentlichten Pixel-Action angekündigt hat. Risk of Rain 2 (ab 11,50€ bei kaufen) befinde sich seit sechs Monaten in der Mache und verlagert die Ballerei von der zweiten in die dritte Dimension, wodurch es noch mehr Möglichkeiten für cooles Gameplay geben soll. Mit dem bisherigen Ergebnis, von dem man sich auf dem Blog anhand von kurzen Spielszenen im GIF-Format bereits selbst ein erstes Bild machen kann, sei man trotz des noch sehr frühen Entwicklungsstands höchst zufrieden, so die zuletzt mit Deadbolt in Erscheinung getretenen Entwickler.
Quelle: Hopoo Games

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ausgegraben! Weil Risk of Rain 1 mal wieder für 2? im Angebot ist bei Steam. Hat das mal einer gespielt? Ist das spaßig? Die Bewertungen sind jedenfalls topp und nicht grad wenige. Hier auf 4 Players gibts ja fast nix zu dem Spiel. Gibts das irgendwie ne Story oder ist das eher Multiplayer?
schrieb am