von Alice Wilczynski,

Dick Wilde: VR-Shooter im Comic-Design erscheint am 18. Mai auch für PSVR

Dick Wilde (Shooter) von PlayStack
Dick Wilde (Shooter) von PlayStack - Bildquelle: PlayStack
Nachdem der VR-Shooter Dick Wilde bereits seit März für den PC erhältlich ist, soll am 18. Mai nun auch die Version für PlayStation VR folgen, die wie Farpoint, Arizona Sunshine, Rom: Extraction und The Brookhaven Experiment den Aim-Controller unterstützen wird. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Bauern, der sich mit zahlreichen Waffen gegen Haie, Piranhas und andere Wesen zur Wehr setzt.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

testpott.de schrieb am
Leider krankt dieses Spiel wie viele andere VR Titel etwas am Preis. 14.99? sind einfach etwas zuviel finde ich.
Habe mir das Ganze jetzt ne Stunde reingezogen, der Aimcontroller wird zwar unterstützt, aber es gibt zu Beginn keinerlei Erkennungsszenario wie z.B. bei Farpoint, somit ist das Tracking nicht ganz so präzise. Kurzzeitig macht der Titel Spaß, wird aber schon nach wenigen Runden bockschwer weil einem ständig irgend ne Suppe der Gegner vors Visier geballert wird (wie die Tinte bei Mario Kart) und man dann kaum noch ne Chance hat. Für 6-8 Euronen ganz ok, zum jetzigen Preis aus meiner Sicht doch etwas teuer.
Mal schaun wie Arizona Sunshine mit dem neuen Aim Kontroller so wird.....
Pulsedriver30 schrieb am
Für nen 10er eventuell. Mal schauen was es kostet.
schrieb am