Madden NFL 18: Mit Story-Modus à la FIFA

 
Madden NFL 18
Entwickler:
Publisher: EA Sports
Release:
25.08.2017
25.08.2017
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Test: Madden NFL 18
84
Test: Madden NFL 18
84
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Madden NFL 18: Mit Story-Modus à la FIFA

Madden NFL 18 (Sport) von EA Sports
Madden NFL 18 (Sport) von EA Sports - Bildquelle: EA Sports
Nach dem Erfolg des Story-Modus in FIFA 17 setzt man dieses Jahr auch in der diesjährigen Madden-Ausgabe auf dieses Feature. Wie EA auf dem hauseigenen Event EA Play meldet, wird der vermutlich "Longshot" genannte Modus das Gegenstück zu der Karriere von Alex Hunter im letzten Fußball-Titel von EA Sports. Weitere Infos wurden während der zu EA Play stattfindenden Pressekonferenz allerdings nicht genannt. Ebenfalls eine Parallele zu FIFA: Nachdem man letztes Jahr noch Ignite nutzte, setzt mittlerweile auch die American-Football-Franchise auf die Frostbite-Engine von DICE. Madden NFL 18 wird am 25. August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Kommentare

johndoe1703458 schrieb am
Mahershala Ali spielt einen der Charaktere, aber da mich Football nicht interessiert, geht es wohl an mir vorüber. :(
Allein wegen ihm schaue ich mir vielleicht einen Walkthrough an. :D
DARK-THREAT schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?10.06.2017 21:24 Sah so aus als wäre der dann nur auf den Quaterback bezogen. Das wäre natürlich sehr eingeschränkt.
Hoffentlich nicht. Gerade auch, weil man als Runningback und Receiver vieles selber machen kann und sie auch als die Stars gelten.
Stalkingwolf schrieb am
Sah so aus als wäre der dann nur auf den Quaterback bezogen. Das wäre natürlich sehr eingeschränkt.
schrieb am