Madden NFL 18: Freies Passen, Spielmodi und Mechanik-Verbesserungen: Die Neuerungen im Trailer

 
Madden NFL 18
Entwickler:
Publisher: EA Sports
Release:
25.08.2017
25.08.2017
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Test: Madden NFL 18
84
Test: Madden NFL 18
84
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Madden NFL 18: Freies Passen, Spielmodi und Mechanik-Verbesserungen: Die Neuerungen im Trailer

Madden NFL 18 (Sport) von EA Sports
Madden NFL 18 (Sport) von EA Sports - Bildquelle: EA Sports
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im folgenden Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive Back, Blocken und Tackling). Außerdem wird es drei Spielmodi geben: Arcade, Simulation und Competitive.

Darüber hinaus wird das auf der Frostbite-Engine basierende Football-Spiel noch den Story-Modus "Longshot" bieten: "Drei Jahre hat er sich vom Football abgewandt. Nun nutzt Devin Wade, früherer fünf Sterne High School Quarterback, seine letzte Chance als sein Name beim NFL Draft genannt wird." Madden NFL 18 wird am 25. August 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Whats New

Quelle: EA Sports

Kommentare

Erdbeermännchen schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
24.07.2017 16:31
Buzzword Trailer. Sind die von NHL auch immer.
Oft kommen die Sachen aus dem Trailer dann nicht einmal ins Spiel.
Freies Passen als Feature hat was. Hatte TV Sports Football Ende der 80er schon :lol:
Ne Spaß bei Seite. Mir ist NFL irgendwann Ende der 90er zu kompliziert geworden.
Wir haben mit Kumpels Mitte der 90er auf dem Mega Drive noch Football gespielt, dann war es das aber.
Gleiches bei Basketball und Fifa. Aber Football geht ohne wirklich Ahnung davon zu haben gar nichts.
Eigentlich isses ganz simpel...wenn man die Regeln einmal drauf hat. :-D
Stalkingwolf schrieb am
Buzzword Trailer. Sind die von NHL auch immer.
Oft kommen die Sachen aus dem Trailer dann nicht einmal ins Spiel.
Freies Passen als Feature hat was. Hatte TV Sports Football Ende der 80er schon :lol:
Ne Spaß bei Seite. Mir ist NFL irgendwann Ende der 90er zu kompliziert geworden.
Wir haben mit Kumpels Mitte der 90er auf dem Mega Drive noch Football gespielt, dann war es das aber.
Gleiches bei Basketball und Fifa. Aber Football geht ohne wirklich Ahnung davon zu haben gar nichts.
Cloonix schrieb am
ddd1308 hat geschrieben: ?
23.07.2017 12:46
Bin mal gespannt wie sich die Frostbite Engine macht. Ich hoffe es gibt endlich mal bessere Animationen. Madden 17 war spielerisch super, aber die Bewegungen sahen teilweise furchtbar hölzern und abgehackt aus.
Habe nicht all' zu viel Hoffnung darauf. Noch nicht zumindest. Ich denke die werden nun erst Mal die alten Animationen nur portieren und vielleicht in 2020 die Spielerbewegungen überarbeiten.
Das Video ist imho ziemlicher Krampf: Alles wird als neu angepriesen. War doch letztes Jahr schon alles neu und jetzt wieder? Außerdem ist es viel zu hektisch (oder ich zu alt). Unterm Strich finde ich das Video keine gute Werbung.
ddd1308 schrieb am
Bin mal gespannt wie sich die Frostbite Engine macht. Ich hoffe es gibt endlich mal bessere Animationen. Madden 17 war spielerisch super, aber die Bewegungen sahen teilweise furchtbar hölzern und abgehackt aus.
schrieb am