Wild West Online: Erster Alpha-Test auf Mitte September datiert

 
von ,

Wild West Online: Erster Alpha-Test auf Mitte September datiert

Wild West Online (Rollenspiel) von 612 Games
Wild West Online (Rollenspiel) von 612 Games - Bildquelle: 612 Games
Der erste Alpha-Test von Wild West Online wird am 15. September 2017 starten, wie die Entwickler von 612 Games via Twitter verkünden:


Insgesamt sind in der ersten Alpha-Phase drei Testwochenenden geplant: Vom 15. bis zum 18. September, vom 22. bis zum 25. September und vom 29. September bis zum 1. Oktober. Die zweite Alpha-Phase soll dann vom 10. Oktober bis zum 15. November stattfinden. Einen Termin für die ebenfalls geplanten Beta-Tests gibt es noch nicht. Die Veröffentlichung des Western-MMO auf Steam ist laut offizieller Website, wo drei Kaufoptionen von 19,99 bis 59,99 Euro angeboten werden, aber nach wie vor für Dezember eingeplant.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen

Quelle: 612 Games / Twitter

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich bin da sehr skeptisch ob das Ganze was wird....
Das bisher verfügbare Gameplay wirkte eher mittelmäßig und auch wenn die Grafik gut ist, so wirkte die Welt doch irgendwie zu steril.
Dann ist noch die Frage wie viel MMO, also pures Grinding, im Spiel stecken wird?
schrieb am