Wild West Online: Western-MMO ist in die Early-Access-Alpha gestartet

 
von ,

Wild West Online: Western-MMO ist in die Early-Access-Alpha gestartet

Wild West Online (Rollenspiel) von 612 Games
Wild West Online (Rollenspiel) von 612 Games - Bildquelle: 612 Games
612 Games haben die Early-Access-Alpha von Wild West Online gestartet, wie die Entwickler per Twitter mitteilen:


Teilnehmern wird eine große Spielwelt mit abwechslungsreichen Umgebungen versprochen, in der sie mit anderen Spielern und NPCs interagieren, jagen, nach Gold schürfen sowie Aufträge und Missionen bestreiten können. In der Early-Access-Alpha seien mehr als 100 Quests, über 20 historisch korrekte Schusswaffen sowie zwei serverweite PvP-Events verfügbar. Zudem wird man das Aussehen seines Charakters anpassen, neue Fähigkeiten freischalten sowie Waffen und Pferd aufwerten können. Später soll man auch sein eigenes Stück Land beanspruchen und darauf ein Eigenheim errichten können. Der offizielle Startschuss für das Western-MMO soll noch vor Jahresende erfolgen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen

Quelle: 612 Games / Twitter

Kommentare

mafuba schrieb am
Da dacht man sich bevor RDR kommt rotzen wir nochmal schnell eine alternative im Early Acces raus um noch etwas abzukassieren.
unknown_18 schrieb am
Das ist nun mal keine AAA Produktion, die müssen kleinere Brötchen backen, finde es grafisch eigentlich gar nicht mal so schlecht, lediglich die Animation könnten wieder mal besser sein. Spätestens beim Pferde reiten merkt man das Problem des Budgets: hölzerne Animation und das Geräusch des Pferdes passt nicht zur Animation. ^^
Aber es ist auch Early Access, kann sich noch viel zum positiven verändern.
DonDonat schrieb am
Ich glaube ja, das Ganze wurde als Konkurrenz für den wahrscheinlich bei RDR2 vorhandenem Online-Modus konzipiert frei nach dem Motto: wenn Rockstar damit hunderte Millionen scheffeln kann, können wir uns einen Teil des Kuchens abschneiden ;)
Ansonsten bin ich mal auf die ersten Erfahrungen des Spiels gespannt: das bisher gezeigte Gameplay wirkte für mich eher langweilig und auch die Stimmung fand ich eher so mittelmäßig überzeugend.
Stalkingwolf schrieb am
Buumpa hat geschrieben: ?17.11.2017 17:39 - eine große Spielwelt mit abwechslungsreichen Umgebungen
- mit anderen Spielern und NPCs interagieren
- jagen
- nach Gold schürfen
- Aufträge und Missionen mehr als 100 Quests
- über 20 historisch korrekte Schusswaffen
- sowie zwei serverweite PvP-Events
- das Aussehen seines Charakters anpassen
- neue Fähigkeiten freischalten
- sowie Waffen und Pferd aufwerten können.
Das sind ja hardcore Features!
Eine abwechslungsreiche, große Spielewelt! In einem Wilden Westen Genre wird es sicherlich viel abwechlungsreicher, als in all den anderen Fantasy und Sci-Fi MMOs. Immerhin verbindet man mit dem Wilden Westen.... Wüste/Steppe, Kakteen und Eisenbahnschienen.
Man kann das Aussehen seines Helden anpassen! Über 20 verschiedene Waffen in einem MMO!! Über 100 Quests!!
Man kann... haltet euch fest!! ... mit anderen Spielern und NPCs INTERAGIEREN!!!
Man kann jagen a ka Tiere töten?!
Aber das krasseste Alleinstellungsmerkmal für ein MMO finde ich ja, dass man für seinen Helden Fähigkeiten freischalten kann.
WIE GEIL IST DAS DENN?
:mrgreen: danke für den Text
Serkanamore schrieb am
Buumpa hat geschrieben: ?17.11.2017 17:39 - eine große Spielwelt mit abwechslungsreichen Umgebungen
- mit anderen Spielern und NPCs interagieren
- jagen
- nach Gold schürfen
- Aufträge und Missionen mehr als 100 Quests
- über 20 historisch korrekte Schusswaffen
- sowie zwei serverweite PvP-Events
- das Aussehen seines Charakters anpassen
- neue Fähigkeiten freischalten
- sowie Waffen und Pferd aufwerten können.
Das sind ja hardcore Features!
Eine abwechslungsreiche, große Spielewelt! In einem Wilden Westen Genre wird es sicherlich viel abwechlungsreicher, als in all den anderen Fantasy und Sci-Fi MMOs. Immerhin verbindet man mit dem Wilden Westen.... Wüste/Steppe, Kakteen und Eisenbahnschienen.
Man kann das Aussehen seines Helden anpassen! Über 20 verschiedene Waffen in einem MMO!! Über 100 Quests!!
Man kann... haltet euch fest!! ... mit anderen Spielern und NPCs INTERAGIEREN!!!
Man kann jagen a ka Tiere töten?!
Aber das krasseste Alleinstellungsmerkmal für ein MMO finde ich ja, dass man für seinen Helden Fähigkeiten freischalten kann.
WIE GEIL IST DAS DENN?
Das spiel besitzt sogar ein Tageszyklus WOW! Du wirst es kaum glauben aber es gibt auch Pferde als REITTIERE!!! COOL!
Endlich mal ein MMo mit diesen Möglichkeiten!!!
schrieb am