von Jan Wöbbeking,

Mighty Gunvolt Burst: Action-Crossover für Switch und 3DS in der Mache

Mighty Gunvolt Burst (Action-Adventure) von Inti Creates
Mighty Gunvolt Burst (Action-Adventure) von Inti Creates - Bildquelle: Inti Creates
Entwickler Inti Creates schmeißt nach Blaster Master Zero erneut die Recycling-Maschine an: Auch das Action-Adventure Mighty Gunvolt bekommt eine erweiterte Neuauflage für Switch und 3DS. Der ursprüngliche 3DS-Titel war bereits ein Spin-off zum Spiel Azure Striker Gunvolt und wurde mit Charakteren aus Gal*Gun und Mighty No. 9 angereichert. Die Neuauflage Mighty Gunvolt Burst bekommt laut Gematsu.com nun eine überarbeitete Grafik und ein tiefgreifendes Anpassungssystem für die spielbaren Charaktere Beck und Gunvolt. Die Story versetzt die beiden in eine Welt, in der sich Framgmente der Realität mit der virtuellen Realität vermischen.

Screenshot - Mighty Gunvolt Burst (3DS)

Screenshot - Mighty Gunvolt Burst (3DS)

Screenshot - Mighty Gunvolt Burst (3DS)

Der Look soll diesmal zwischen einem 8- und 16-Bit-Design liegen. Mit Hilfe der neuen "Burst-Kombos" lassen sich für die Punktejagd Explosionen aneinanderketten, auch in den Bosskämpfen. Mit Hilfe von HD-Rumble wird in der Switch-Fassung auf versteckte Areale aufmerksam gemacht.

Quelle: Gematsu.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am