von Marcel Kleffmann,

Far Cry 5: Von Februar 2018 auf März 2018 verschoben

Far Cry 5 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 5 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Far Cry 5 (ab 11,00€ bei kaufen) wird ein Monat später erscheinen. Der neue Termin ist der 27. März 2018. Bisher wollte Ubisoft das Spiel am 27. Februar 2018 ins Rennen schicken. Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um allgemein die Qualität des Shooters zu verbessern.

Ubisoft hat nicht nur die Veröffentlichung von Far Cry 5 verschoben. Auch der Termin von The Crew 2 wurde angepasst. Das Rennspiel wird nicht mehr Mitte März 2018 erscheinen, sondern erst im ersten Halbjahr des nächstes Geschäftsjahres (April bis September 2018). Ein drittes, bisher noch nicht angekündigtes Spiel, das eigentlich bis Ende März 2018 erscheinen sollte, wurde ebenfalls auf das Geschäftsjahr 2019/2020 (bis Ende März 2019) verlegt.

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Multiplayer-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Rotzerrich schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?08.12.2017 08:22 brauch auch gar nicht erscheinen :Blauesauge:
von allen Settings über die die Spielerschaft bei dieser Umfrage abgestimmt hat ... entscheiden die sich für diese arschlangweilige Montana-irgendwas-Welt :lol:
hätten mal ein Far Cry mit Dinosauriern machen sollen wie eine Vielzahl es wollte, wäre für mich dann auch ein Releasekauf geworden, da wäre mir sogar die Ubisoftformel egal gewesen
Bei dir hat das deutsche Bildungssytem wohl versagt.
Ich für meinen Teil finde das ziemlich unverbrauchte Setting tatsächlich außerordentlich interessant.
ichhassenazischweine1945 schrieb am
Ich kann es nicht abwarten,endlich und alsbald dann Far Cry 5 in den Händen zu halten.Habe mir schon die Gold Edition vorbestellt.Es ist ein wenig ärgerlich,das das Spiel auf den 27.03.2018 verschoben wurde.Ich denke aber,das das Spiel Far Cry 5 der absolute Renner sein wird.Ich freue mich schon tierisch drauf. :lol: :lol: :lol:
Zinssm schrieb am
Wird sich wie irre verkaufen :)
Knarfe1000 schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?07.12.2017 20:47 Man will wohl noch ein paar Lootboxen einbauen, und Tuerme aufstellen, vielleicht noch ein bissel mehr die karte ueberfrachten.
Wohl eher Lootboxen rausnehmen nach dem Shitstorm, den EA geerntet hat.
Miep_Miep schrieb am
Hauptsache es kommt überhaupt raus. Ich liebe die Far Cry Reihe.
schrieb am