von Jan Wöbbeking,

Blasphemous: Nachfolger angekündigt; letzte Erweiterung im Dezember

Blasphemous (Action-Adventure) von Team17
Blasphemous (Action-Adventure) von Team17 - Bildquelle: Team17
Es gibt gleich mehrere Neuigkeiten zu Team 17s finsterem Action-Adventure im Metroidvania-Stil Blasphemous (ab 5,59€ bei kaufen) . Im Dezember soll es eine finale kostenlose Erweiterung mit dem Namen Wounds of Eventide geben - und im Jahr 2023 einen Nachfolger zum Spiel: Das verkündete Entwickler The Game Kitchen gegenüber IGN in einem Livestream.



Vom Trailer zur Erweiterung abgesehen wurde allerdings kaum Näheres verraten. Wounds of Eventide solle das "wahre Ende" zu Blasphemous bieten. Spieler können also eine Fortführung der Handlung aus dem Hauptspiel erwarten. Hier geht es zum Test aus dem Jahr 2019.

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: pcgamer.com

Kommentare

GamepadPro schrieb am
Ist auch ein echt gutes Spiel. Es ist irgendwie immer schade, dass man viele Titel verspätet spielen muss, weil nach zig Updates das ein oder andere Spiel erst fertig gestellt ist und viele Features hinzukommen.
Ich hoffe, dass sie beim Nachfolger mit dem Skillen (wegen angeblicher Progression) nicht übertreiben und auf das Wesentliche designen.
schrieb am