Xbox Game Pass: Im Juli kommen DiRT 4, Fallout 3, Bomber Crew, Warhammer Vermintide 2 etc. hinzu

 
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Im Juli kommen DiRT 4, Fallout 3, Bomber Crew, Warhammer Vermintide 2 und mehr hinzu

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ab dem 1. Juli 2018 werden folgende Spiele den Xbox Game Pass erweitern: Fallout 3 (Xbox One X Enhanced), The Elder Scrolls 4: Oblivion (Xbox One X Enhanced), Shadow Complex Remastered, Zombie Army Trilogy, DiRT 4, Human: Fall Flat und ABZU. Am 10. Juli folgt Bomber Crew (Day One Launch). Am 11. Juli wird Warhammer: Vermintide 2 (Day One Launch; Xbox One X Enhanced) hinzukommen. Ein weiterer Titel soll während "Inside Xbox" am 10. Juli vorgestellt werden.

Xbox-Game-Pass-Abonnenten erhalten in Zukunft sofortigen Zugang zu allen neuen und exklusiven Veröffentlichungen der Microsoft Studios - also Zugang zu allen First-Party-Spielen wie Sea of Thieves, Crackdown 3 und State of Decay 2. Neben den bisher angekündigten Titeln erhalten Xbox-Game-Pass-Mitglieder auch (pünktlich zum jeweiligen Release) Zugriff auf die bisher unangekündigten Fortsetzungen der exklusiven Spielereihen Halo, Forza und Gears of War. Spieler, die eine aktive Game-Pass-Mitgliedschaft haben, können Xbox-Play-Anywhere-Titel wie zum Beispiel Sea of Thieves sowohl auf Xbox One als auch auf PC spielen.

Microsoft: "Mit dem Xbox Game Pass erhältst Du Zugriff auf mehr als 100 Spiele aus dem Xbox One- und dem abwärtskompatiblen Xbox 360-Portfolio. Nach einer kostenlosen 14-tägigen Testphase kostet der Game Pass 9,99 Euro im Monat. Der Katalog des Xbox Game Pass wird monatlich mit neuen Titeln aktualisiert, eine Übersicht aller verfügbaren Spiele findest Du hier."

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Ash2X hat geschrieben: ?
28.06.2018 10:38
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
28.06.2018 09:31
Hat es MS mittlerweile geschafft die Cut Versionen von Fallout 3 & New Vegas durch die Uncut Versionen auszutauschen?
Diese sind mittlerweile von der USK freigegeben, schon seit einer langen Weile.. Als ich das letzte mal New Vegas installierte war es Cut. Das ist dämlich.
Ich hab noch die Cut-Disc vom Kumpel bei mir rumfliegen,die bleibt unverändert.Die Digital-Version lässt sich durch den Landeswechsel allerdings soweit ich weiß uncut stellen,was die GamePass-Version mit einschließen sollte.
Ja schon klar, das Spiel ist jedoch auch in Deutschland uncut. Ein Store Update dürfte ja nicht so schwer sein wenn man eh schon ein auf Backwards macht bei MS.
Ash2X schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
28.06.2018 09:31
Hat es MS mittlerweile geschafft die Cut Versionen von Fallout 3 & New Vegas durch die Uncut Versionen auszutauschen?
Diese sind mittlerweile von der USK freigegeben, schon seit einer langen Weile.. Als ich das letzte mal New Vegas installierte war es Cut. Das ist dämlich.
Ich hab noch die Cut-Disc vom Kumpel bei mir rumfliegen,die bleibt unverändert.Die Digital-Version lässt sich durch den Landeswechsel allerdings soweit ich weiß uncut stellen,was die GamePass-Version mit einschließen sollte.
Ryo Hazuki schrieb am
Hat es MS mittlerweile geschafft die Cut Versionen von Fallout 3 & New Vegas durch die Uncut Versionen auszutauschen?
Diese sind mittlerweile von der USK freigegeben, schon seit einer langen Weile.. Als ich das letzte mal New Vegas installierte war es Cut. Das ist dämlich.
Nuracus schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?
27.06.2018 19:50
Nuracus hat geschrieben: ?
27.06.2018 19:38
Na das ist mal ein vielseitiger Monat. Jetzt will ich sehen, ob trotzdem jemand meckert.
Abzu spekuliere ich schon ewig für die PS4.
Warum habe ich dad Gefühl du verwechselst es mit Xbox Gold Monat.
Denn es ist der Game Pass, was soll man da meckern wenn der erweitert wird?
Gemeckert wird doch nur bei den monatlichen Games für das Online Abo.^^
Oh Gott du hast völlig Recht xD
jaaaa ... ich hab nix gesagt.
ddd1308 schrieb am
Sehr geil. Ich habe vor 2, 3 Wochen den Game Pass für 1? / 1 Monat abonniert um ihn zu testen. Eigentlich war ich nicht so extrem begeistert, da ich das meiste davon schon kenne oder es Schrott ist, aber von den neuen Spielen will ich 7 Stück teilweise schon seit Ewigkeiten mal zocken, von daher werde ich das Abonnement wohl verlängern :Blauesauge:
schrieb am