Xbox Game Pass: Januar 2019: Sechs weitere Spiele angekündigt, darunter Life is Strange 2 und Just Cause 3

 
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017
Alias: Xbox Game Pass für Konsole , Xbox Game Pass Konsole , Xbox Game Pass Console Games
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass - Januar 2019: Sechs weitere Spiele angekündigt, darunter Life is Strange 2 und Just Cause 3

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der Xbox Game Pass wird in den ersten beiden Januar-Wochen mit sechs neuen Spielen erweitert. Ab dem 3. Januar 2019 wird man Zugriff auf Life is Strange 2 (bisher wurde lediglich Episode 1 veröffentlicht), Ark: Survival Evolved und den Landwirtschafts-Simulator 17 erhalten. Absolver wird am 7. Januar 2019 zur Verfügung stehen. Just Cause 3 sowie Aftercharge sind für den 10. Januar 2019 vorgesehen. Life is Strange (Complete Season) und Life is Strange: Before the Storm sind noch im vergangenen Jahr hinzugefügt worden.

Xbox-Game-Pass-Abonnenten erhalten sofortigen Zugang zu allen neuen und exklusiven Veröffentlichungen der Microsoft Studios wie etwa Crackdown 3. Neben den bisher angekündigten Titeln erhalten Xbox-Game-Pass-Mitglieder auch (pünktlich zum jeweiligen Release) Zugriff auf die bisher unangekündigten Fortsetzungen der exklusiven Spielereihen Halo, Forza und Gears of War. Spieler, die eine aktive Game-Pass-Mitgliedschaft haben, können Xbox-Play-Anywhere-Titel wie zum Beispiel Sea of Thieves sowohl auf Xbox One als auch auf PC spielen.

Microsoft: "Mit dem Xbox Game Pass erhältst Du Zugriff auf mehr als 100 Spiele aus dem Xbox One- und dem abwärtskompatiblen Xbox 360-Portfolio. Nach einer kostenlosen 14-tägigen Testphase kostet der Game Pass 9,99 Euro im Monat. Der Katalog des Xbox Game Pass wird monatlich mit neuen Titeln aktualisiert, eine Übersicht aller verfügbaren Spiele findest Du hier."
Quelle: Microsoft

Kommentare

CJHunter schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
04.01.2019 13:02
CJHunter hat geschrieben: ?
04.01.2019 12:55
Das Spiel dürfte aber im GamePass bleiben bis zumindest mal die Staffal vollständig ist, dann gönnt man sich den GamePass für 1 Euro und spielt die ganze Staffel durch, packt man ja locker in einem Monat:-). Nur mal als Beispiel. Man kann da durchaus enorm viel sparen wenn man es geschickt anstellt und größtenteils auch viele neue Games zocken kann...
Ja, durch die vielen aktuellen Titel, ist der Gamepass schon nicht schlecht. Jedenfalls deutlich attraktiver als PSPlus. Vielleicht ziehen sie die Preise auch noch mal an, wenn die Verbreitung groß genug ist. Aber so könnte Spielen als Abo in Zukunft funktionieren.
Du meinst PS Now:-). PS Plus ist quasi das Pendant du XBOX Live Gold. Ansonsten klar, das man bei MS dann auch gleich die neue Exkluisves im GamePass zocken kann ist schon ne feine Sache...
Ryan2k6 schrieb am
CJHunter hat geschrieben: ?
04.01.2019 12:55
Das Spiel dürfte aber im GamePass bleiben bis zumindest mal die Staffal vollständig ist, dann gönnt man sich den GamePass für 1 Euro und spielt die ganze Staffel durch, packt man ja locker in einem Monat:-). Nur mal als Beispiel. Man kann da durchaus enorm viel sparen wenn man es geschickt anstellt und größtenteils auch viele neue Games zocken kann...
Ja, durch die vielen aktuellen Titel, ist der Gamepass schon nicht schlecht. Jedenfalls deutlich attraktiver als PSPlus. Vielleicht ziehen sie die Preise auch noch mal an, wenn die Verbreitung groß genug ist. Aber so könnte Spielen als Abo in Zukunft funktionieren.
CJHunter schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
03.01.2019 12:34
CJHunter hat geschrieben: ?
02.01.2019 22:18
Also Hut ab MS für den Deal, komisch das SE/Dontnod da zugestimmt haben, immerhin kostet die gesamte Staffel knapp 40 Euro. Weiss jetzt nicht ob das so ein guter Deal war...
Rechne doch mal nach, die Episoden kommen immer zeitversetzt, also muss man jedes mal einen neuen Monat dafür löhnen. Das wären bei 5 Episoden sogar 50?.
Das Spiel dürfte aber im GamePass bleiben bis zumindest mal die Staffal vollständig ist, dann gönnt man sich den GamePass für 1 Euro und spielt die ganze Staffel durch, packt man ja locker in einem Monat:-). Nur mal als Beispiel. Man kann da durchaus enorm viel sparen wenn man es geschickt anstellt und größtenteils auch viele neue Games zocken kann...
Leon-x schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
03.01.2019 12:34

Rechne doch mal nach, die Episoden kommen immer zeitversetzt, also muss man jedes mal einen neuen Monat dafür löhnen. Das wären bei 5 Episoden sogar 50?.
Vergisst aber dass es den Game Pass öfters für 1,- den Monat gibt. Vor kurzer Zeit sogar 2 Monate für 2,-.
Zwingt eine je Keiner gleich bei erscheinen einer neuen Folge das Abo zu buchen. Wenn dann sollte man sich schon für 1-2 andere Games darin auch interessieren.
Rest kauft halt das Spiel allein. Man hat die freie Wahl.
Ultimatix schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?
02.01.2019 21:35
Habe mur BtS Gestern geladen. Wollte ich immer schon Anfangen. Dank Game Pass geht es jetzt. Das Interesse war für einen Einzelkauf nicht ganz so stark. Ist ja die Vorgeschichte zu Teil 1.
Das mit dem Gamepass ist die Rettung für LiS 2. Dieses lange warten und der hohe Preis für jede Episode hätte ich mir ganz sicher nicht angetan.
schrieb am