Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

 
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Grand Theft Auto 5 ab sofort für Xbox One enthalten

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat eine Neujahrs-Überraschung für Xbox-One-Nutzer des Xbox Game Pass parat. Ab sofort ist Rockstars großes Action-Adventure Grand Theft Auto 5 (zum Test) im Katalog des Spiele-Abos für Microsofts Konsole verfügbar. Das hat das Unternehmen auf Twitter und natürlich auf der entsprechenden Seite im Download-Store bekanntgegeben:



Zu den 269 Titeln für die Konsole gehören mittlerweile auch Größen wie The Witcher 3: Wild Hunt oder The Division. Das kommende offene Action-Adventure im seitlichen Plattformer-Stil Ori and the Will of the Wisps soll zum Release am 11. März ebenfalls bereits enthalten sein. Hier geht es zur kompletten Liste der Titel, die sich auch nach den 177 verfügbaren PC-Spielen des Abo-Dienstes durchsuchen lässt.

Letztes aktuelles Video: X019 IDXbox Games Day One

Quelle: Microsoft-Store, Twitter-Auftritt Xbox Game Pass, Xbox.com

Kommentare

gEoNeO schrieb am
Besser seid ihr aber auch nicht, wenn ihr mit euren witzigen und spritzigen Kommentaren versucht Erwachsener zu wirken. Zuhause gibt es ja schließlich auch keine Streitigkeiten mit Partner, oder den Kindern. Ist aber kindisch ne....
muecke-the-lietz schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
06.01.2020 14:12
Ist doch ne feine Sache für Nutzer des Game Pass.
Auch wenn der Wurf etwas weit ist, ich denke, dass GTA6 nicht mehr sooo weit weig zu sein scheint.
Und keine Ahnung, wie man sich zu dem Thema in die Wolle kriegen kann, wie in einem scheiß Kindergarten.
Wie alt seid ihr eigentlich?
12
Efraim Långstrump schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
06.01.2020 14:12
Und keine Ahnung, wie man sich zu dem Thema in die Wolle kriegen kann, wie in einem scheiß Kindergarten.
Wie alt seid ihr eigentlich?
Es geht hier um schwerwiegende Dinge! Da muss man auch mal auf den Tisch hauen und seinen DeLorean oder Gehirn nutzen dürfen. Schlimmstenfalls beides.
dOpesen schrieb am
gEoNeO hat geschrieben: ?
06.01.2020 15:38
Wenn es stimmt was ihr sagt, dann frag ich mich? Woher ihr zwei das so genau wisst. Weil ich nutze den Gamepass ab und zu und da werden Spiele ziemlich lange in der Liste aufgeführt. Wenn ihr es genau wisst dann bitte ich um ein Link bzw. Eine Quelle! Danke.
ihr sagt doch alle drei das gleiche, nämlich, spiele im gamepass sind in der regel länger als 3 monate verfügbar.
:)
ich denke mal irgendwer hat sich da verlesen.
greetingz
gEoNeO schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben: ?
06.01.2020 09:38
gEoNeO hat geschrieben: ?
06.01.2020 02:25
ca1co hat geschrieben: ?
05.01.2020 17:35

du weist es villeicht noch nicht, aber da gibts ein organ in der oberen körperhälfte das nennt sich gehirn, und du wirst es nicht glauben aber damit kann man "denken" O.O auch wenns schwerfällt, das solltest du unbedingt mal ausprobieren ;)

Dann Fang Mal damit an! Wenn man mir hier auf Klugscheißer macht, sollte man auch auf die Schreibweise achten! Dass nennt sich im Gehirn dann "nachdenken" oder nutze Google, wie ich es mit meinem Gehirn mache ;)
lel, "eR hAt grOß uNd KleiNsChreibUng nichT beAchteT, er muss dumm sein" :lol:
im jahr 2020 in einem forum. ok, boomer.
und klar kann man anhand der bisherigen erfahrung davon ausgehen, dass es länger als 3 monate im pass sein wird, weil meines wissens nach bisher kein nennenswerter titel nur 3 monate oder weniger im pass enthalten war.
Dein lel und boomer kannst du für dich behalten, bin nicht mehr in den zwanziger mehr. Anscheinend hast du das geschriebene von ihm nicht gelesen, bzw meins auch nicht richtig! Bin in Grammatik bestimmt nicht besser, aber wenn jemand mich so indirekt als dumm bezeichnet und mit "Gehirn"usw um sich wirft um sich zu profilieren, dann sollte man auf Grammatik schon Achten! Ich wollte ihn nicht beleidigen, aber Klugscheißer kann ich nun nicht ab. Vor allem wenn sie meine sie haben andauernd Recht und andere wären eventuell zu Doof. Wenn es stimmt was ihr sagt, dann frag ich mich? Woher ihr zwei das so genau wisst. Weil ich nutze den Gamepass ab und zu und da werden Spiele ziemlich lange in der Liste aufgeführt. Wenn ihr es genau wisst dann bitte ich um ein Link bzw. Eine Quelle! Danke.
schrieb am