Xbox Game Pass: Ab Mai mit Red Dead Redemption 2, DayZ und Final Fantasy IX

 
Xbox Game Pass
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Ab Mai mit Red Dead Redemption 2, DayZ und Final Fantasy IX

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie bereits im Vorfeld berichtet, wird im Mai Red Dead Redemption 2 in die Bibliothek des Spiele-Abos Xbox Game Pass aufgenommen - konkret steht der ausgezeichnete Western, der in unserem Test eine Wertung von 94% bekam und zum Spiel des Jahres 2018 ausgezeichnet wurde, ab dem 7. Mai zur Verfügung. Gleichzeitig schlurft auch das Survival-Spiel DayZ, das thematisch die Zombie-Apokalypse aufgreift, in die Spielauswahl.

Als drittes Highlight nennt Microsoft für diesen Monat den Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy IX, der ab dem 14. Mai zur Verfügung steht. Hier die Komplett-Übersicht an Neuzugängen in Mai:

Gleichzeitig werden sich einige Titel aus der Spielebibliothek verabschieden. Hier die Auswahl inklusive des "Ablaufdatums":

Wie es bei Xbox Game Pass auf dem PC ausschaut, erfahrt ihr hier.

Letztes aktuelles Video: X019 IDXbox Games Day One

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Arzila schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
07.05.2020 15:51
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
07.05.2020 12:49
PS. Denkt an eure Gamepass Quests und Rewards.
Im Mai kann man so ca 10-15 Euro erspielen bzw ersuchen. Oder 50 Tage Gamepass Ultimate.
Wie läuft das? Man muss bestimmte Spiele spielen und dort bestimmte Dinge tun?
Weiß nicht, ob ich es toll fände Spiele zu spielen, auf die ich gar keine Lust habe. Klingt fast wie Arbeit.

Das beste ist ja immer noch keiner ist gezwungen etwas zu spielen was man auch nicht möchte! Entweder man tut was die wollen und staubt etwas ab oder man lässt es einfach... Klingt für mich wie kein arbeit^^
Ryan2k6 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
07.05.2020 12:49
PS. Denkt an eure Gamepass Quests und Rewards.
Im Mai kann man so ca 10-15 Euro erspielen bzw ersuchen. Oder 50 Tage Gamepass Ultimate.
Wie läuft das? Man muss bestimmte Spiele spielen und dort bestimmte Dinge tun?
Weiß nicht, ob ich es toll fände Spiele zu spielen, auf die ich gar keine Lust habe. Klingt fast wie Arbeit.
Swar schrieb am
Wie praktisch das ich gestern Gears 5 durchgespielt habe und heute RDR 2 im Gamepass gelandet ist.
DARK-THREAT schrieb am
Warslon hat geschrieben: ?
07.05.2020 11:29
Black Desert war aber nicht lange drin.
Kam im Mai 2019 rein.
Also ein Jahr Zeit es zu zocken...
PS. Denkt an eure Gamepass Quests und Rewards.
Im Mai kann man so ca 10-15 Euro erspielen bzw ersuchen. Oder 50 Tage Gamepass Ultimate.
Warslon schrieb am
Black Desert war aber nicht lange drin.
schrieb am