Xbox Game Pass: Die nächsten Neuzugänge und Abgänge

 
Xbox Game Pass
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat bekannt gegeben, welche Spiele in den nächsten Tagen im Xbox Game Pass verfügbar sein werden und welche Titel den Game Pass verlassen werden.


Bereits verfügbar:
  • Microsoft Flight Simulator (PC)
  • Spiritfarer (Konsole & PC)

20. August
  • Battletoads (Konsole & PC)
  • Crossing Souls (PC) 
  • Darksiders: Genesis (PC) 
  • Don't Starve: Giant Edition (Konsole & PC)

21. August
  • New Super Lucky’s Tale (Konsole & PC)

27. August
  • Hypnospace Outlaw (Konsole & PC)
  • Tell Me Why: Chapter 1 (Konsole & PC)

28. August
  • Double Kick Heroes (Konsole & PC)
  • Wasteland 3 (Konsole & PC)

01. September
  • Crusader Kings 3 (PC)

03. September
  • Resident Evil 7 Biohazard (Konsole & PC)

Den Game Pass verlassen folgende Titel:
31. August
  • Creature in the Well (Konsole & PC)
  • Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut (Konsole)
  • Metal Gears Solid 2 & 3 HD (Konsole)
  • Metro: Last Light Redux (Konsole)
  • The Jackbox Party Pack 3 (Konsole)

01. September
  • NBA 2K20 (Konsole)

07. September
  • Red Dead Redemption 2 (Konsole)

Quelle: Microsoft

Kommentare

P0ng1 schrieb am
Du meinst wohl "Super Lucky's Tale" ... ;)
Bei "New Super Lucky's Tale" handelt es sich um die Neuauflage, welche diverse Verbesserungen (freie Kamera, Änderungen in den Level, etc.) bietet.
Das Spiel kommt erst am 21.8. raus, gab es in dieser Form erstmal auf der Switch.
cM0 schrieb am
New Super Lucky?s Tale war schon mal im Gamepass. Interessant, dass Titel auch wieder zurückkommen können. Ist der 1. Titel, bei dem ich das sehe.
Abseits davon ist der Monat doch um einiges besser, als ich anfangs dachte. Hier ist einiges für mich mit dabei, was ich sonst früher oder später gekauft hätte.
P0ng1 schrieb am
Da sind wieder jede menge Titel dabei die mich interessieren:
-) Microsoft Flight Simulator
-) Spiritfarer
-) Battletoads
-) Darksiders: Genesis
-) New Super Lucky's Tale
-) Tell Me Why
-) Wasteland 3
:Hüpf:
ButterKnecht schrieb am
Fargard hat geschrieben: ?
19.08.2020 15:59
Wasteland 3 und KK 3 - na ob ich die beide packe bevor sie wieder rausfliegen wird zumindest spannend.
Wasteland 3 ist von Microsoft. Das wird nicht so schnell raus fliegen.
CJHunter schrieb am
Jetiii hat geschrieben: ?
19.08.2020 15:58
Ich mag den GP sehr. Aber für jmd der nicht mehr mega viel Zeit zum zocken hat, kommen und gehen die Spiele viel zu zu schnell. Bin erst in Kapitel 3 bei RDR2 und hab kp wie ich das noch bis zum 7.9 schaffen soll. Andere Spiele die ich zocken wollte hab ich nicht mal geschafft anzufangen :/
Kommt logischerweise immer drauf an was und wieviel du spielen willst. Bei mir ist es bisher immer recht wenig gewesen und da hatte ich nie Zeitdruck:-)...Sowas wie RDR2 kaufe ich mir aber ohnehin relativ zeitnah zum Release...
schrieb am