Xbox Game Pass: Die ersten Neuzugänge des Jahres 2021: Injustice 2, Torchlight 3 und PES 2021 Season Update

 
Xbox Game Pass
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
15.09.2020
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass - Die ersten Neuzugänge des Jahres 2021: Injustice 2, Torchlight 3 und PES 2021 Season Update

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die ersten Neuzugänge für den Xbox Game Pass im Jahr 2021 bekanntgegeben.

Bald im Xbox Game Pass:
  • 07. Januar - eFootball PES 2021 Season Update (Android und Konsole)
  • 07. Januar - Injustice 2 (Android, Konsole und PC)
  • 07. Januar - The Little Acre (Android und Konsole) ID@Xbox
  • 14. Januar - Neoverse (PC) ID@Xbox
  • 14. Januar - Torchlight 3 (Android und Konsole) ID@Xbox
  • 14. Januar - What Remains of Edith Finch (PC) ID@Xbox
  • 14. Januar - YIIK: A Postmodern RPG (PC) ID@Xbox

Weitere Details zum eFootball PES 2021 Season Update findet ihr hier. Es folgen unsere Videotests zu Injustice 2, Torchlight 3 und What Remains of Edith Finch.



Folgende Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 15. Januar 2021:
  • FTL: Faster Than Light (PC)
  • My Friend Pedro (Konsole und PC)
  • Sword Art Online: Fatal Bullet (Konsole)
  • Tekken 7 (Konsole)

Microsoft: "Sorge für einen guten Start in 2021 und sichere Dir noch bis zum 25. Januar Deine ersten 3 Monate im Xbox Game Pass Ultimate für nur 1 Euro!"


Quelle: Microsoft

Kommentare

R123Rob schrieb am
Starkes Spiel mit PES 2021. Fußballkönig!
Vendetta192 schrieb am
SgtRampage hat geschrieben: ?
06.01.2021 09:28
Das Problem ist auch, dass manche Spiele für Xbox rauskommen, aber nicht für PC. Doom Eternal installiert und nach 2Std. runtergeschmissen, weil ich auf die Steuerung mit Controller nicht klar kam.
Ja und nein, Doom Eternal bspw. ist für den PC verfügbar ;) Im Kern gebe ich dir aber recht, wobei ich meine eine leichte Tendenz verspüre, dass man die Titel für die entsprechenden Plattformen angleichen möchte.
History Eraser schrieb am
Dann hättest dein Geld wohl besser anders investiert oder zockst die Spiele halt über die xCloud an.
"Hab gelesen, das Titel XY nicht so Bocken soll". Das ist ja eins der schönen Sachen am GamePass, man kann Mal wieder "nach Cover kaufen" ohne Schiss vorm Fehlkauf zu haben.
Leon-x schrieb am
SgtRampage hat geschrieben: ?
06.01.2021 09:28

Ne, nutze den NFL Gamepass. :Blauesauge:
Control habe ich überlegt runterzuladen, aber dann las ich oft in den Bewertungen, dass die Grafik und Physik toll sei, aber das Gameplay nichts besonderes. DQ, Yakuza, FF sind alles "JRPGs" und sprechen mich null an. Forza Horizion 4 lag bei meiner Xbox mit dabei. Forza 7 habe ich nach paar Stunden runtergeschmissen, weil auf dem dritthöchsten Schwierigkeitsgrad das Spiel zu einfach war und auf dem zweithöchsten die KI einen Geschwindigkeitsboost bekam, welch einem das Siegen unmöglich machte (von dem Tuning bei Forza habe ich 0 Ahnung). IndiePerlen -> Das meine ich mit 2D-Pixel-Plattformer. Faster Than Light, sofern es Indie ist, war mega geil, aber sonst spricht mich halt einfach nichts wirklich an.
Das Problem ist auch, dass manche Spiele für Xbox rauskommen, aber nicht für PC. Doom Eternal installiert und nach 2Std. runtergeschmissen, weil ich auf die Steuerung mit Controller nicht klar kam. Hier zum nächsten Problem -> Ich lade ein Spiel mehrere Std. runter, Spiele es nur kurz wg. "Nicht-Gefallen" und schmeiße es wieder runter. Aus diesem Grund setze ich aktuell auf Stadia -> Zocken ohne Updates, Spiele runterladen, etc.
Damit sich der GP für mich lohnt, brauche ich Qualität und nicht Masse. Ich habe eine Familie, arbeite Vollzeit, muss mich um Haustiere kümmern, etc. -> also wenig Zeit um Zocken und die will ich nicht mit "Massenware/Medicore/etc" verschwenden. Meine Zeit opfere ich für ein GTA5, Witcher 3, FTL, Hearts of Iron 4, usw. aber nicht für ein Unto the End, Wilmots Warehouse, Goat Simulator, ...

Gerade das Gameplay bei Control macht mehr Spaß als sich in die verzwickte Story rein zu fuchsen. Grund warum ich es samt DLCs gern gespielt habe.
Es sind aber auch Games wie Flight Simulator, Gears Tactics, Wasteland 3, Gears 5 DLC, Darksiders 3, Darksiders Genesis drin erschienen. Jetzt kommt Ende des Monats The Medium rein.
Wenn da Nichts für Dich dabei ist trifft es halt...
DARK-THREAT schrieb am
Weil du zb mit dem Schwierigkeitsgrad in Forza nicht klar kommst oder Probleme bei der Steuerung in Doom hast, sind die Spiele also für dich im Gamepass qualitativ weniger wert?
schrieb am