Xbox Game Pass: Die nächste Spiele-Ladung inkl. Desperados 3, The Medium und Yakuza Remastered Collection

 
Xbox Game Pass
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
15.09.2020
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Die nächste Spiele-Ladung inkl. Desperados 3, The Medium und Yakuza Remastered Collection

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die nächste Spiele-Ladung für den Xbox Game Pass im Januar 2021 bekanntgegeben.

Bald im Xbox Game Pass:
  • 21. Januar - Control (PC)
  • 21. Januar - Desperados 3 (Android, Konsole and PC)
  • 21. Januar - Donut County (Android, Konsole and PC) ID@Xbox
  • 21. Januar - Outer Wilds (Android) ID@Xbox
  • 26. Januar - Age of Empires 2: Definitive Edition Lords of the West DLC
  • 26. Januar - Cyber Shadow (Android, Konsole and PC) ID@Xbox
  • 28. Januar - The Medium (Xbox Series X|S und PC) ID@Xbox
  • 28. Januar - Yakuza Remastered Collection:
    • Yakuza 3 Remastered (Android, Konsole und PC)
    • Yakuza 4 Remastered (Android, Konsole und PC)
    • Yakuza 5 Remastered (Android, Konsole und PC)

Folgende Spiele verlassen den Xbox Game Pass:
  • 29. Januar - Death Squared (Konsole)
  • 29. Januar - Death's Gambit (PC)
  • 29. Januar - Final Fantasy XV (Konsole und PC)
  • 29. Januar - Fishing Sim World: Pro Tour (Konsole und PC)
  • 29. Januar - Gris (PC)
  • 29. Januar - Indivisible (Konsole und PC)
  • 29. Januar - Reigns: Game of Thrones (PC)
  • 29. Januar - Sea Salt (Konsole und PC)

Microsoft: "Sorge für einen guten Start in 2021 und sichere Dir noch bis zum 25. Januar Deine ersten 3 Monate im Xbox Game Pass Ultimate für nur 1 Euro!"



Quelle: Microsoft

Kommentare

cM0 schrieb am
Ist ein echt starker Monat. Es verlassen zwar auch ein paar interessante Titel den Game Pass, aber Desperados 3, The Medium, Control und Cyber Shadow sind potenziell interessant für mich. Dazu noch die starke Yakuza Collection. Die habe ich zwar schon, wenn auch nicht auf PC, aber die ist echt zu empfehlen. Ich weiß schon wieder gar nicht, wo ich die ganze Zeit hernehmen soll :)
DARK-THREAT schrieb am
The Medium wartet bei mir seit Anfang Dezember heruntergeladen auf der Konsole. Bis jetzt gab es sogar schon 2 Patches... Bin echt gespannt, ob das Spiel catched.
Die anderen Games Mal gucken...
Swar schrieb am
Desperados 3 habe ich noch gar nicht gespielt und Medium wurde bereits heruntergeladen, jetzt heißt es warten auf das potenzielle Silent Hill Gedöns.
Leon-x schrieb am
Nerdkiller92 hat geschrieben: ?
19.01.2021 17:11
Heißt das The Medium kommt gar nicht für die alte Xbox in den Gamepass? :cry: Ich dachte, dem wäre so, dass es auch für die alte Gen erscheint...
Eben nicht weil das Game angeblich die schnellere SSD bzw CPU braucht laut Entwickler. Lahme HDD und langsame Jaguar-CPU der alten Gen kann schon problematisch sein bei parallelen Berechnung wie es das Game vorsieht.
Nicht dass man jetzt 4.0 NVMe wirklich benötigt weil es schließlich auch auf PC laufen wird. Der kann Dinge durch anderes Speichersystem eh etwas anders verwalten.
DerPoncho schrieb am
Junge Junge das GP Line-Up wird echt immer stärker. Desperados, Medium und auch Yakuza hätte ich schon Lust drauf. Ich warte zwar auf eine Ps5 aber der GP könnte mich dazu bringen mir die XBox Series S als zweitkonsoloe nur für GP Spiele zu holen...und das obwohl ich anfangs die Series S belächelt habe.
schrieb am