Xbox Game Pass: Weitere Neuzugänge, inkl. Dirt 5, Elite Dangerous & Code Vein

 
Xbox Game Pass
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
15.09.2020
kein Termin
24.05.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Weitere Neuzugänge, inkl. Dirt 5, Elite Dangerous & Code Vein

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat eine weitere Ladung an Spielen bekannt gegeben, die noch im Februar die Bibliothek von Xbox Game Pass auf Konsole und PC bereichern sollen. Teilweise können die genannten Spiele auch über xCloud gestreamt werden.

Bald im Xbox Game Pass:
  • 18. Februar - Code Vein (PC)
  • 18. Februar - Pillars of Eternity 2: Deadfire – Ultimate Edition (Cloud und Konsole)
  • 18. Februar - Wreckfest (Cloud, Konsole und PC)
  • 23. Februar - Killer Queen Black (Cloud und Konsole)
  • 25. Februar - Dirt 5 (Cloud, Konsole und PC)
  • 25. Februar - Elite Dangerous (Konsole)
  • 25. Februar - Superhot: Mind Control Delete (PC)

Abonnenten von Game Pass Ultimate können ab dem 18. Februar außerdem folgende Spiele mit Touchscreen-Steuerung über Cloud auf Android-Geräten spielen:
  • Bridge Constructor Portal
  • Morkredd
  • Neoverse
  • Nowhere Prophet
  • Spiritfarer
  • The Little Acre
  • Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Folgende Spiele werden in Kürze die Abo-Bibliothek verlassen:
24. Februar:
  • Dirt 4 (Konsole)

28. Februar:
  • Momodora: Reverie Under the Moonlight (Konsole und PC) 
  • Mother Russia Bleeds (PC) 
  • Oxenfree (Console and PC) 
  • The Jackbox Party Pack 4 (Konsole) 
  • Vambrace: Cold Soul (Konsole und PC)

Letztes aktuelles Video: Coming Soon to Xbox Game Pass this Holiday

Quelle: Microsoft

Kommentare

History Eraser schrieb am
Swar hat geschrieben: ?
17.02.2021 10:47
Paba hat geschrieben: ?
17.02.2021 09:47
Ich besitze ja selbst den Game Pass... Das Spiele (wie z.B jetzt Dirt 5) schon 3 Monate nach Release in den Gamepass kommen, finde ich doch sehr fragwürdig.
Der schnelle Preisverfall von Dirt 5 war auch ziemlich fragwürdig, ich habe noch nie gesehen das ein Launchtitel zum Start der Series X bereits für 46 ? zu haben war.
Wenn die Nachfrage gering ist, sinkt halt der Preis. Immortals, WD Legion, Dirt 5 sind da so die Beispiele, die mir aus den letzten Monaten einfallen.
Als ich meine Ps4 damals gekauft habe, gab es bei GameStop Knack und Killzone Shadow Fall für 50 Euro dazu. Das war fragwürdig! xD
cM0 schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
17.02.2021 09:01
cM0 hat geschrieben: ?
16.02.2021 19:34
Wie sieht es mit EA Play aus, was vor 2 Monaten kommen sollte? Ach, wieso frage ich eigentlich...
:cry:
Hätte auch Bock auf nen zweiten Durchlauf Fallen Order.
Ja, ich finde es vor allem schade, dass man so gar nichts hört. Keine Info wann EA Play kommt nach ~2 Monaten ist schon schade. Zumal man nach wie vor nicht den Grund kennt und sie sich Anfang des Jahres zu EA Play äußern wollten.
Ploksitural hat geschrieben: ?
17.02.2021 10:03
cM0 hat geschrieben: ?
16.02.2021 19:34
Pillars of Eternity 2 freut mich und Code Vein werde ich zumindest antesten. Wie sieht es mit EA Play aus, was vor 2 Monaten kommen sollte? Ach, wieso frage ich eigentlich...
dat ist doch schon seit einiger Zeit im GamePass Ultimate mit dabei.
EDIT: Oh, meintest wahrscheinlich den PC.
Ja, ich meine den PC :) Ich habe zwar auch eine Xbox one, aber spiele lieber am PC.
Pentanick schrieb am
Swar hat geschrieben: ?
17.02.2021 10:47
Paba hat geschrieben: ?
17.02.2021 09:47
Ich besitze ja selbst den Game Pass... Das Spiele (wie z.B jetzt Dirt 5) schon 3 Monate nach Release in den Gamepass kommen, finde ich doch sehr fragwürdig.
Der schnelle Preisverfall von Dirt 5 war auch ziemlich fragwürdig, ich habe noch nie gesehen das ein Launchtitel zum Start der Series X bereits für 46 ? zu haben war.
Für meinen Geschmack sind 46 bestenfalls angemessen für dieses Spiel.
Wreckfest habe ich mir gerade vor 2 Wochen gekauft. Dirt 5 damals zum Vollpreis. So kanns gehen.
Positiv daran ist, dass GP Spiele häufig massiven Online-Zulauf haben.
Swar schrieb am
Paba hat geschrieben: ?
17.02.2021 09:47
Ich besitze ja selbst den Game Pass... Das Spiele (wie z.B jetzt Dirt 5) schon 3 Monate nach Release in den Gamepass kommen, finde ich doch sehr fragwürdig.
Der schnelle Preisverfall von Dirt 5 war auch ziemlich fragwürdig, ich habe noch nie gesehen das ein Launchtitel zum Start der Series X bereits für 46 ? zu haben war.
Ploksitural schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
16.02.2021 19:34
Pillars of Eternity 2 freut mich und Code Vein werde ich zumindest antesten. Wie sieht es mit EA Play aus, was vor 2 Monaten kommen sollte? Ach, wieso frage ich eigentlich...
dat ist doch schon seit einiger Zeit im GamePass Ultimate mit dabei.
EDIT: Oh, meintest wahrscheinlich den PC.
schrieb am