Xbox Game Pass: Erste Spieleladung für April 2021 mit GTA 5, Zombie Army 4 und Pathway

 
Xbox Game Pass
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
15.09.2020
kein Termin
24.05.2017
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Erste Spieleladung für April 2021 mit GTA 5, Zombie Army 4 und Pathway

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die nächsten Spiele angekündigt, die in den kommenden zwei Wochen dem Xbox Game Pass hinzugefügt werden sollen. Die erste Spieleladung für April 2021 sieht so aus:

  • Grand Theft Auto 5 (Cloud und Konsole) - 8. April
  • Zombie Army 4: Dead War (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox - 8. April
  • Disneyland Adventures (Cloud) - 8. April
  • Rush: A Disney/Pixar Adventure (Cloud) - 8. April
  • NHL 21 (Konsole) EA Play - 12. April
  • Rain on Your Parade (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox - 15. April
  • Pathway (PC) ID@Xbox - 15. April
  • MLB The Show 21 (Cloud und Konsole) - 20. April


Folgende Spiele werden den Xbox Game Pass bald verlassen.
15. April
  • Deliver Us the Moon (Konsole and PC)
  • Gato Roboto (Konsole and PC)
  • Wargroove (Konsole and PC)

16. April (EA Play)
  • Madden 15 (Konsole)
  • Madden 16 (Konsole)
  • Madden 17 (Konsole)
  • Madden 18 (Konsole)
  • Madden 25 (Konsole)
  • NHL 18 (Konsole)
  • NHL 19 (Konsole)

Außerdem hebt Microsoft hervor, dass mehr als 50 Game-Pass-Spiele mit Xbox Touch Controls auf Android-Geräten (also ohne Controller) funktionieren würden. Hierzu gehören z.B. Sea of Thieves, Minecraft Dungeons, Gears 5, Dragon Quest 11: Echoes of an Elusive Age und Slay the Spire.


Quelle: Microsoft

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Interessant dass GTA 5 nochmal in den Gamepass kommt. Es war ja vor etwa anderthalb Jahren schonmal für 6 Monate drinnen, gefolgt von Red dead redemption 2 für magere 5 Monate. Vllt kommt das ja auch nochmal gegen Ende des Jahres, dann könnte ich da endlich weiterspielen.
Auf MLB freue ich mich schon. Tolle Aktion und ein echter Coup. Habe es früher auf der PS3 und 4 immer gerne gespielt.
RobAcid schrieb am
Die Version für series x und ps5 gibt es doch noch gar nicht.
DerPoncho schrieb am
Sehr schön dann kann ich endlich nach knapp 8 Jahren auch Hand anlegen an GTA V :D hat mich bisher einfach nicht genug angesprochen um dafür Geld auszugeben aber jetzt im GP nutze ich natürlich die Gelegenheit.
Weiss einer ob das auch die Next Gen Version ist oder noch die alte??
Flux Capacitor schrieb am
Hoffe ja das Fifa21 bald in die Vault bzw. Game Pass kommt. Denen werfe ich keinen Cent zuviel mehr in den Rachen für die Aufgüsse und Fifa21 ist seit Wochen im Sale, was verzweifelt nach ?ein letztes mal fett abkassieren? klingt. ?
junkerjay schrieb am
Felerlos hat geschrieben: ?06.04.2021 22:29
DARK-THREAT hat geschrieben: ?06.04.2021 19:03 Gibt ein wages Gerücht, dass Battlefield 6 zum Release in den GP/GPU kommen soll.
Auf jeden Fall heißt es dass es ein 1st Person Shooter sein wird, welcher neu auf den Markt kommt. Könnte also auch der Story-Modus von CrossfireX sein, der eigentlich nicht für den GP angekündigt war
Ist das nicht eigentlich klar? EA ist doch jetzt Teil des Game Pass oder habe ich da etwas missverstanden?
EA play ist teil des Game Pass, aber die EA spiele werden normalerweise erst nach einigen Monaten in den Vault von EA Play aufgenommen und nicht gleich zu release. Wäre daher schon etwas unerwartet sollte es bei BF6 anders sein
schrieb am