von Marcel Kleffmann,

SnowRunner ist ab morgen auch im Xbox Game Pass für PC und Xbox-Konsolen verfügbar

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
SnowRunner wird ab morgen auch im Xbox Game Pass verfügbar sein - für PC und Konsolen. Microsoft will mit dem folgenden Trailer auf die "Fahrzeug-Schlammschlacht" einstimmen. Das Spiel erscheint am 18. Mai 2021 ebenfalls auf Steam und auf Nintendo Switch.




Zum Test: Eine Schlamm- und Schneeschlacht für Geduldige: In der Offroad-Simulation SnowRunner steuert man große Fahrzeuge durch unwegsames Gelände, führt Lieferaufträge aus und kümmert sich um liegengebliebene Vehikel - oft auch den eigenen fahrbaren Untersatz, der irgendwo steckenblieb. Für den Test haben wir uns durch Schnee, Matsch und Flüsse gekämpft ...

Quelle: Focus Home Interactive, Saber und Microsoft

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Nicht für jedermann, muss ich schon sagen. Hatte auch mit dem Vorgänger im Gamepass schon meinen Spaß, aber es wurde dann auch schnell langweilig.
Ich hoffe die Abwechslung ist größer bei snowrunner bzw es ist intuitiver und weniger langatmig gestaltet.
schrieb am