Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

 
von ,

Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die nächste Spiele-Ladung für den Xbox Game Pass (Ultimate) angekündigt, die dem Abo-Dienst in den nächsten zwei Wochen hinzugefügt werden sollen. Die ersten drei Monate des Ultimate-Game-Passes können abermals für 1 Euro ausprobiert werden (zum Microsoft Store).

Bald im Xbox Game Pass:
  • Jetzt verfügbar - Worms Rumble (Cloud, Konsole und PC)
  • Jetzt verfügbar - Medieval Dynasty (PC)
  • 24. Juni - Iron Harvest (PC)
  • 24. Juni - Need for Speed: Hot Pursuit Remastered (Konsole und PC)
  • 24. Juni - Prodeus (Game Preview) (PC)
  • 01. Juli - Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Cloud)
  • 01. Juli - Bug Fables: The Everlasting Sapling (Cloud, Konsole und PC)
  • 01. Juli - Gang Beasts (Cloud, Konsole und PC)
  • 01. Juli - Immortal Realms: Vampire Wars (Cloud, Konsole und PC)
  • 01. Juli - Limbo (Cloud, Konsole und PC)

Weitere Cloud-Games unterstützen Touch Control via Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Android-Smartphones oder -Tablets:
  • Dirt 5
  • Double Kick Heroes
  • Eastshade
  • Empire of Sin
  • Haven
  • Octopath Traveler
  • Torchlight 3
  • Yakuza: Like a Dragon

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass
  • 30. Juni - Battle Chasers: Nightwar (Cloud, Konsole und PC)
  • 30. Juni - Marvel vs. Capcom: Infinite (Cloud, Konsole und PC)
  • 30. Juni - Mistover (PC)
  • 30. Juni - Monster Hunter World (Cloud und Konsole)
  • 30. Juni - Out of the Park Baseball 21 (PC)
  • 30. Juni - Outer Wilds (Cloud und Konsole)
  • 30. Juni - Soulcalibur 6 (Konsole)
  • 30. Juni - The Messenger (Cloud, Konsole und PC)

Der Xbox Game Pass ist ein monatliches Spiele-Abo, mit dem man Zugriff auf über 100 Spiele auf PC oder Konsole bekommt (Preis: 9,99 Euro pro Monat). Der Xbox Game Pass Ultimate für 12,99 Euro umfasst PC- & Konsolen-Spiele und erlaubt ebenfalls noch das Streaming der Spiele auf Android-Endgeräte aus der Cloud (Beta). Alle Spiele von den Xbox Studios sind direkt am ersten Tag im Game Pass verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Xbox Bethesda Showcase E3 2021

Quelle: Microsoft

Kommentare

Vin Dos schrieb am
Bin auch positiv überrascht, da ich das Original gar nicht kannte. Einzig die Grafik sieht jetzt für ein Remaster nicht sonderlich gut aus. Gameplay gefällt mir dagegen auch ganz gut, scheint eines der Burnout-NFSs zu sein, welches doch nicht so schlecht war. Vor allem dieses Rennen fahren, Eines nach dem Anderen, ohne Open-World dazwischen ist fast schon wieder erfrischend.
Ich schließe mich an, denke auch dass ich dieses NFS mal wieder durchspielen werde.
Flux Capacitor schrieb am
Vin Dos hat geschrieben: ?24.06.2021 19:59 NFS ist endlich da :cheer: :cheer:
Also ich muss sagen, es ist mein erstes NfS seit langem (Most Wanted auf der 360) welches ich nach 60 Minuten nicht wieder deinstalliert habe. Dank EA Play im GP konnte ich einige ja ausprobieren.
Das HP Remaster bzw. auch schon das Original, habe ich gestern das erste mal gespielt und Zack waren 2 Stunden rum! Dieses Arcade Feeling, ohne Open World, mit einem Touch Burnout und der wummernden Musik sowie Voice Untermalung macht echt viel Spass!
Ich weis nicht ob da mehr Burnout als NfS drin steckt (Criterion können ihre Wurzeln nicht verstecken) aber egal. Ein verdammt guter Arcade Racer den ich definitiv durch zocken werde!
Einzig die Steuerung ist etwas schwammig und die Kollisionsabfrage, wenn man sich Forza Horizon gewohnt ist, ist schlicht ein Witz. Aber das verzeiht man so einem Spiel welches direkt aus der Spielhalle sein könnte gerne. ?
Vandaa schrieb am
Folks_07 hat geschrieben: ?24.06.2021 15:31 PC PC PC
Ich Idiot hab mich dese Gen wirklich hinreißen lassen in der Hoffnung das Microsoft aus seinen Fehlern lernt und nicht mehr so viel lügt, aber ne...wie immer dasselbe...
Echt traurig -.-
Bei was hat Microsoft denn gelogen?
Vin Dos schrieb am
Flux Capacitor hat geschrieben: ?24.06.2021 17:20
Vin Dos hat geschrieben: ?24.06.2021 16:56 Hat schon jemand das NFS Remaster entdecken können? Ich finde da bisher nix.
Dauert immer etwas auf Konsole o.a
Am schnellsten ist es immer über die Game Pass App für iOS oder Android. Dort das Spiel suchen und direkt auf die Konsole installieren. Habe es über Mittag vom Büro aus runter geladen (Geht auch wenn die Konsole nicht im Stand-By ist, lädt dann einfach beim einschalten runter.
Ne, ich finde es im PC gamepass nicht. Muss ich später nochmal reinschauen, im Moment ist NFS auch noch bei eaplay nur in der Pro Variante mit drin.
schrieb am