Xbox Game Pass: In der ersten August-Hälfte u.a. mit Hades, Katamari Damacy Reroll und Lumines Remastered

 
von ,

Xbox Game Pass: In der ersten August-Hälfte u.a. mit Hades, Katamari Damacy Reroll und Lumines Remastered

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die Spiele angekündigt, die in der ersten August-Hälfte im Xbox Game Pass erscheinen werden - darunter der Rogue-lite-Liebling Hades oder der psychedelische Steinchenknobler Lumines Remastered vom Rez-Schöpfer Tetsuya Mizuguchi.

  • 5. August - Curse of the Dead Gods (Cloud, Konsole und PC)
  • 5. August - Dodgeball Academia (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 5. August - Katamari Damacy Reroll (Cloud, Konsole und PC)
  • 5. August - Lumines Remastered (Cloud, Konsole und PC)
  • 5. August - Skate (Konsole) EA Play
  • 5. August - Skate 3 (Cloud) EA Play
  • 5. August - Starmancer (Game Preview) (PC) ID@Xbox
  • 12. August - Art of Rally (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 13. August - Hades (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 17. August - Microsoft Solitaire Collection: Premium Edition (PC)

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass:

  • 8. August - Grand Theft Auto 5 (Cloud und Konsole)
  • 15. August - Ape Out (PC)
  • 15. August - Crossing Souls (PC)
  • 15. August - Darksiders Genesis (Cloud, Konsole und PC)
  • 15. August - Don’t Starve (Cloud, Konsole und PC)
  • 15. August - Final Fantasy VII (Konsole und PC)
  • 15. August - Train Sim World 2020 (Cloud, Konsole und PC)

Letztes aktuelles Video: Xbox Bethesda Showcase E3 2021

Quelle: Xbox.com

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Cartracer hat geschrieben: ?04.08.2021 17:51 Preisentwicklung Idealo PS5 Disk (derzeit 687?) :
Bild
Preisentwicklung Idealo Xbox Series X (derzeit 701?):
Bild
Sehr schön ist der Umschwung seit E3 zu erkennen.
Enough said. :Häschen:
Am besten gefallen mir all die Daten, die genaue Beschreibung von x und y Achse und die genannten Quellen.
Das mal außer Acht: Art of Rally und Hades so dicht beisammen im Gamepass. Volles Programm. Ich komme mit Lebenszeit nicht hinterher. Bisher nur einen Flug im Fight Simulator gemacht und the ascent noch nicht mal gestartet.
DancingDan schrieb am
Khorneblume hat geschrieben: ?04.08.2021 18:13 Psychonauts ist für mich was ganz Großes. Jedenfalls mehr als... Katamari Damacy.
Spoiler
Show
(wobei das ziemlich gut ist!)
Frechheit!
Khorneblume schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?04.08.2021 17:06 Scheinbar ging es hier um Aufwertung des GP durch die ganz großen Titel.
Psychonauts ist für mich was ganz Großes. Jedenfalls mehr als... Katamari Damacy. (wobei das ziemlich gut ist!)
Cartracer schrieb am
Preisentwicklung Idealo PS5 Disk (derzeit 687?) :
Bild
Preisentwicklung Idealo Xbox Series X (derzeit 701?):
Bild
Sehr schön ist der Umschwung seit E3 zu erkennen.
Enough said. :Häschen:
Leon-x schrieb am
Khorneblume hat geschrieben: ?04.08.2021 15:54
Wie die Next Gen Version von Psychonauts 2 halt einfach in jeder Aufzählung vergessen wird... :)
Hey, ich habe in den letzten beiden Aufzählungen immer Psychonauts 2 dabei gehabt. Issschhh...schwör.
Hatte es jetzt auch im Kopf wollte aber neben The Gunk und Co nicht die Titel aufzählen die meist dann als AA abgewischt werden.
Scheinbar ging es hier um Aufwertung des GP durch die ganz großen Titel.
schrieb am