von Mathias Oertel,

Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Dezember, u.a. mit Among Us, Halo Infinite, Aliens Fireteam Elite sowie Stardew Valley

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die Liste an Spielen veröffentlicht, die im Dezember in den kostenpflichtigen Service Xbox Game Pass aufgenommen werden, darunter der neueste Auftritt des Master Chief in Halo Infinite, Aliens: Fireteam Elite, der Mehrspieler-Hit Among Us sowie One Piece: Pirate Warriors 4.

Jetzt verfügbar

Schon bald im Xbox Game Pass

Updates und DLCs

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 15. Dezember


      Quelle: Pressemitteilung Xbox

      Kommentare

      AnonymousPHPBB3 schrieb am
      Sehr schön. Endlich mal Stardrew Valley und Alien anzocken. Alien dann aber nur per Cloud. Vermute mal das fliegt auch direkt nach 10 Minuten wieder, nach allem was ich bisher davon gesehen habe.
      Grenobel schrieb am
      Der Absturz hieß damals Don Mattrick... alles was sich bei xbox Schlecht Entwickelt hat kann man auf ihn und vllt Balmer zurückführen. Hat schon seinen Grund das man den beim Jubiläum nicht erwähnen wollte.
      Man kann nur hoffen das der Chefsessel nicht noch einmal an so einen Pfosten geht.
      AdrianVeidt schrieb am
      Perfekt, mittlerweile macht Micro$oft so vieles richtig mit Gamepass, hoffe der Erfolg steigt denen nicht wieder zu Kopf wie damals nach dem Erfolg der 360 und dem anschließenden Absturz.
      USERNAME_1500422 schrieb am
      Lightningfast hat geschrieben: ?01.12.2021 19:55 Heißt das Halo MP ist dann raus aus der Beta?
      Freue mich auf FF 13-2. Damals so 15h angespielt. Mal schauen, wie das heute wirkt.
      Frag ich mich auch, aber ich hab es so verstanden das bis dahin der offizielle release von Halo sei.
      FF13-2 war überraschend gut, im gegensatz zum lahmen vorgänger und schlechten nachfolger
      Lightningfast schrieb am
      Heißt das Halo MP ist dann raus aus der Beta?
      Freue mich auf FF 13-2. Damals so 15h angespielt. Mal schauen, wie das heute wirkt.
      schrieb am