von Alice Wilczynski,

Xbox Game Pass: Die neuen Spiele im August; Coffee Talk ab heute erhältlich

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auch in der zweiten August-Hälfte wird der Xbox Game Pass mit zahlreichen neuen Spielen befüllt. Das Indiespiel Coffee Talk steht bereits heute zum Download auf PC und Konsole bereit.

Xbox Game Pass im August 2022: Diese Titel stehen fest

DLC und Game Updates im Xbox Game Pass



Naraka: Bladepoint – Showdown – Ab Sofort (Xbox Series)
Showdown ist ein neuer kooperativer Kampagnen-Modus, in dem man gemeinsam gegen Feinde antritt.

Sea of Thieves: A Hunter’s Cry – August 18
Vom 18. August bis zum 1. September können Spieler sich in das nächste Abenteuer "A Hunter's Cry" in Sea of Thieves begeben.

Welche Spiele sich aus dem Xbox Game Pass im August verabschieden

Folgen Spiele verlassen am 31. August das Angebot des Xbox Game Pass:
  • Elite Dangerous (Cloud, Konsole)
  • Hades (Cloud, Konsole, PC)
  • Myst (Cloud, Konsole, PC)
  • NBA 2K22 (Cloud and Konsole)
  • Signs of the Sojourner (Cloud, Konsole, PC)
  • Spiritfarer (Cloud, Konsole, PC)
  • Twelve Minutes (Cloud, Console, PC)
  • Two Point Hospital (Cloud, Konsole, PC)
  • What Remains of Edith Finch (Cloud, Konsole, PC)
  • World War Z (Cloud, Konsole, PC)





Kommentare

Leon-x schrieb am
AshenOne hat geschrieben: ?17.08.2022 15:07
Glaube ich habe mich seit knapp 4 Monaten abgemeldet und bisher nicht das bedürfnis gehabt wieder einzusteigen. Hoffe der September bringt mal wieder was ordentliches.
Spätestens der Oktober kommt mit A Plague Tale Requiem, Scorn und Persona 5 Royal Edition daher.
Vielleicht ist da eher was dabei:

Große Welle wird erst 2023 kommen. September kann es aber gut sein dass Deathloop und Ghostwire auftauchen nachdem der Zeitexklusive Deal bei Sony ausläuft und MS darüber verfügen kann.
Balla-Balla schrieb am
AshenOne hat geschrieben: ?17.08.2022 15:07 Puh der Gamepass ist jetzt schon eit mehreren Monaten echt schwach (was neue Titel angeht).
Glaube ich habe mich seit knapp 4 Monaten abgemeldet und bisher nicht das bedürfnis gehabt wieder einzusteigen. Hoffe der September bringt mal wieder was ordentliches.
So wie ich.
Wann kommt Starfield? Bis dahin kann man sich das Abo wahrscheinlich sparen.
AshenOne schrieb am
Puh der Gamepass ist jetzt schon eit mehreren Monaten echt schwach (was neue Titel angeht).
Glaube ich habe mich seit knapp 4 Monaten abgemeldet und bisher nicht das bedürfnis gehabt wieder einzusteigen. Hoffe der September bringt mal wieder was ordentliches.
crazillo87 schrieb am
Extrem starke Neuzugänge, Immortals Fenyx Rising wollte ich schon immer mal spielen, Tinykin hatte eine fantastische Demo, Immortals ist das neue Spiel der Her Story-Macher und die Visual Novel Opus soll sehr gut sein. Zudem gibt es noch mehr bisher nicht angekündigte Neuzugänge - es wird Death Stranding auf dem PC vermutet in ERA.
StolleJay schrieb am
Soll denn nicht das neue Saints Row nicht auch am 23. August mit in den Game Pass kommen?
schrieb am