von Sören Wetterau,

Xbox Game Pass: Bald weg - 5 weitere Spiele verlassen das Abo im April

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Jetzt heißt es schnell sein, denn bald verabschieden sich weitere Spiele aus dem Xbox Game Pass. Microsoft hat die Liste an Spielen, die bald den Abo-Service verlassen, kürzlich ergänzt.

Nachdem zu Beginn des Monats schon acht Spiele angekündigt waren, die dem Game Pass den Rücken kehren, kommen nun noch einmal fünf weitere Titel obendrauf. Diese werden nach aktuellen Stand ab dem 30. April allen Abonnenten nicht mehr zum Spielen zur Verfügung stehen.

Xbox Game Pass: Welche fünf Spiele den Ausgang wählen



Gemäß der englischsprachigen Webseite trueachievements handelt es sich bei den fünf Spielen zwar nicht um die ganz großen Kracher, aber auch definitiv nicht um gänzlich unbekannte Namen. Die vollständige Liste im Überblick:


Alle fünf Spiele fliegen nach dem 30. April aus dem Aufgebt des Xbox Game Pass. Ihr habt also noch ein paar Tage Zeit, um gegebenenfalls den einen oder anderen Titel durchzuspielen. Alternativ könnt ihr die Games auch im Xbox beziehungsweise Microsoft Store erwerben und erhaltet 20 Prozent Rabatt auf den Kauf.

Zusammen mit den acht, die den Xbox Game Pass bereits vor ein paar Tagen verlassen haben, sind es nun insgesamt 13 Spiele, die nicht mehr im Abo vorhanden sind. Immerhin gibt es zurzeit auch ein paar Neuzugänge im Xbox Game Pass, darunter das ab heute verfügbare Minecraft Legends.
Quelle: trueachievements

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am