von Paul Radestock,

Xbox Game Pass: Neue Spiele im Juni – Alle Zu- und Abgänge auf einen Blick

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: stock.adobe.com / Diego
Der Juni steht vor der Tür und wie jeden Monat bedeutet das für Microsoft, seinen Xbox Game Pass mit frischem Futter in Form von neuen Spielen zu befüllen. Doch auch einige Abgänge müssen Mitglieder des Game Pass hinnehmen.

Letztere fallen zur Mitte des Monats, am 15. Juni, aus dem Aufgebot des Abo-Service. Doch glücklicherweise lassen die neuen Titel nicht lange auf sich warten und schon am 6. Juni steht uns mit dem Release von Amnesia: The Bunker direkt das erste Highlight bevor.

Xbox Game Pass: Mit Amnesia: The Bunker zum Release – das sind die neuen Spiele im Juni


Am heutigen Nachmittag war es endlich so weit und Microsoft gab die neuen Spiele, die Xbox Game Pass-Abonnenten im Juni bevorstehen, bekannt. Mit dabei ist auch Amnesia: The Bunker, das einen etwas anderen Weg als der Rest der Reihe einschlagen soll und am 6. Juni – im Game Pass – sein Debüt feiert. Außerdem sind es folgende Titel, die sich unter die Neuzugänge mischen:


Auf den ersten Blick wirkt auch das erzählerische Abenteuer Dordogne, aufgrund seines, einem Aquarell ähnelnden, Art Designs, angenehm charmant.

Die Abgänge im Juni


Ansonsten habt ihr noch bis zum 15. Juni Zeit, die folgenden Spiele über den Xbox Game Pass zu zocken:


Somit bleiben euch noch rund zwei Wochen, wenn ihr einem der genannten Titel doch noch eine Chance einräumen wollt. Und: Welche neuen Spiele der Xbox Game Pass im Mai zu bieten hatte, verraten wir euch natürlich ebenfalls, solltet ihr sie bislang gemisst haben.

Letztes aktuelles Video: Humble Games Day One with Xbox Game Pass

Quelle: Microsoft / Xbox

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am