
"Bei Last Day of June ist meine Vision die Erschaffung einer fesselnden, emotionalen Erfahrung, die sich dem breiterem Publikum der menschlichen Wesen erschließt", so Massimo Guarini, Gründer und CEO von Ovosonico. "Manche Leute machen es sich einfach und behaupten pauschal, keine Videospiele zu mögen, ohne sie jemals ausprobiert zu haben. Aber bei Filmen, Musik oder Kunst sagen sie das nie - es gibt immer irgendetwas, mit dem man sich identifizieren kann. Ich glaube, Videospiele können genauso universell sein und Interesse wecken, und das ist es, was wir mit diesem Projekt zu zeigen versuchen."
In dem Adventure beginnt man als bloßer Zuschauer und beobachtet Carl und June bei einem Ausflug zu ihrem Lieblingsplatz. Danach soll man tiefer in die Geschichte verwickelt werden und versuchen, "eine Reihe von Ereignissen auszulösen, um den Tag - und Junes Leben - zu retten." Es sollen "emotional herausfordernde Rätsel" gelöst werden.
Letztes aktuelles Video: Ankündigung