von Marcel Kleffmann,

They Are Billions wird für PS4 und Xbox One erscheinen

They Are Billions (Taktik & Strategie) von Numantian Games
They Are Billions (Taktik & Strategie) von Numantian Games - Bildquelle: Numantian Games
They Are Billions wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, und zwar im Juli 2019 für 24,99 Euro. Das Echtzeit-Strategiespiel von Numantian Games wird von BlitWorks für die Konsolen ungesetzt. BlitWorks möchte die Steuerung speziell auf Controller zuschneiden, aber auch Optionen für Tastatur-und-Maus bieten.

Produktbeschreibung von They Are Billions bei Steam (Early Access): "They Are Billions ist ein Strategiespiel in einer fernen Zukunft, in welcher Gebäude und menschliche Kolonien verwaltet werden müssen. Nach einer Zombie-Apokalypse wurde nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht und es gibt nur noch ein paar Tausend Menschen, welche gegen die Infektion um das Überleben kämpfen. Milliarden von Infizierte ziehen in massiven Schwärmen durch die Welt um die letzten menschlichen Kolonien zu finden. (...) Dies ist ein Echtzeit Strategiespiel, aber beruhige dich. Du kannst das Spiel pausieren um die beste Strategie und Taktik zu treffen. Im Pause Modus kannst du Gebäude bauen, Befehle an deine Einheiten vergeben oder dir alle notwendigen Spielinformationen durchlesen. In diesem Spiel zählt Strategie, nicht die Leistung des Spielers oder seine Fähigkeit Dutzende von Tastenkombinationen zu merken und auszuführen. (...) Wir haben unsere eigene Engine entwickelt, welche Tausende von Einheiten - bis zu 20.000, in Echtzeit auf dem Bildschirm darstellen kann."

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer

Quelle: BlitWorks und Numantian Games

Kommentare

Mafuba schrieb am
L1Slayerx hat geschrieben: ?06.06.2019 19:25
mafuba hat geschrieben: ?06.06.2019 19:07 Ist das eigentlich schon aus EA raus?
Muss mal bei Steam nachschauen
Eigentlich nicht. Aber die Kampagne kommt jetzt am 18.06 für den PC heraus und die Devs meinten, wenn ich mich recht entsinne, das die Kampagne nicht mehr im EA sein wird. Also würde ich davon ausgehen, das dass jetzt der Release ist.
100% sicher bin ich mir allerdings nicht.
Danke für die Info. Dann werde ich nach dem 18.06 mal wieder in das Spiel reinschauen - ist ja nicht mehr lang.
L1Slayerx schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?06.06.2019 19:07 Ist das eigentlich schon aus EA raus?
Muss mal bei Steam nachschauen
Eigentlich nicht. Aber die Kampagne kommt jetzt am 18.06 für den PC heraus und die Devs meinten, wenn ich mich recht entsinne, das die Kampagne nicht mehr im EA sein wird. Also würde ich davon ausgehen, das dass jetzt der Release ist.
100% sicher bin ich mir allerdings nicht.
Mafuba schrieb am
Ist das eigentlich schon aus EA raus?
Muss mal bei Steam nachschauen
schrieb am