von Marcel Kleffmann,

They Are Billions: Einzelspieler-Kampagne erscheint Anfang Dezember auf PS4 und Xbox One

They Are Billions (Taktik & Strategie) von Numantian Games
They Are Billions (Taktik & Strategie) von Numantian Games - Bildquelle: Numantian Games
Die Konsolen-Versionen von They Are Billions werden am 3. Dezember 2019 mit einem Update versorgt, das die 48 Missionen umfassende Einzelspieler-Kampagne hinzufügen wird. Die Entwickler wollen zudem auf das Feedback der Spieler reagiert und die Controller-Steuerung verbessert haben - sowohl für den Survival-Modus als auch für die Kampagne. Das kontextuelle Schnellhilfesystem wurde ebenfalls überarbeitet. Das Update wird für alle Käufer kostenlos sein. Nach dem 3. Dezember 2019 wird der Preis des Strategiespiels auf PlayStation 4 und Xbox One auf 29,99 Euro angehoben.

Letztes aktuelles Video: The New Empire - Official Trailer

Quelle: BlitWorks und Numantian Games

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
DitDit hat geschrieben: ?27.11.2019 08:12 Ich mag They are Billions ich hatte Spaß damit, dennoch würde ich das Spiel nicht weiterempfehlen. Die Kampagne hat echt sehr starke schwächen. Es gab viel Kritik von der Community. Das schlimmste aber war der Entwickler hat eher patzig zurück gekontert statt die durchaus berechtigte Kritik anzunehmen.
Jep, das ist auch der Grund, weshalb ich They Are Billions nicht mehr kaufen wollte. Hatte mich am meisten auf die Kampagne gefreut, aber die ganze Kommunikation (von der Veröffentlichung bis hin zur patzigen Rechtfertigung der Entwickler) hat es mir vermiest.
DitDit schrieb am
Die Entwickler haben auf das Feedback der Spieler bezüglich der Kampagne am PC überhaupt nicht gehört und sie sollen auf das Feedback der PS4 Spieler gehört haben bezüglich Steuerung?
ich bezweifle es.
Ich mag They are Billions ich hatte Spaß damit, dennoch würde ich das Spiel nicht weiterempfehlen. Die Kampagne hat echt sehr starke schwächen. Es gab viel Kritik von der Community. Das schlimmste aber war der Entwickler hat eher patzig zurück gekontert statt die durchaus berechtigte Kritik anzunehmen.
papapischu schrieb am
Auf der Xbox X kann man mit Tastatur und Maus spielen, was wirklich Spaß macht und ausgereift ist.
4P|Marcel schrieb am
Sanctus2611 hat geschrieben: ?26.11.2019 17:40 Leider muss ich als jemand der das Spiel auf Ps4 hat sagen das die Umsetzung für Ps4 leider absolut nichts geworden ist.
Die Steuerung ist so verkorkst das es für mich unspielbar ist.
Da hilft auch kein zusätzlicher Content der ebenfalls unspiebar ist.
Die Steuerung wollen sie auch überarbeitet haben, meinen die Entwickler ;-)
johndoe722359 schrieb am
Leider muss ich als jemand der das Spiel auf Ps4 hat sagen das die Umsetzung für Ps4 leider absolut nichts geworden ist.
Die Steuerung ist so verkorkst das es für mich unspielbar ist.
Da hilft auch kein zusätzlicher Content der ebenfalls unspiebar ist.
schrieb am