von Marcel Kleffmann,

Blacksad: Under the Skin - Hinter den Kulissen des tierischen Detektiv-Abenteuers

Blacksad: Under the Skin (Adventure) von Microïds
Blacksad: Under the Skin (Adventure) von Microïds - Bildquelle: Microïds
Microids, Pendulo Studios und YS Interactive geben im zweiten Making-of-Video (mit deutschen Untertiteln) einen Einblick in die Entstehungsgeschichte von Blacksad: Under the Skin (ab 17,99€ bei kaufen) . Die Entwickler sprechen u.a. über die Herausforderung, das Flair der Comics einzufangen. Sie erklären anhand mehrerer Spielszenen, wie die Charaktere animiert wurden und welche Rolle der von Inon Zur (Syberia, Fallout, Dragon Age etc.) komponierte Soundtrack spielt.

Die Ermittlungen von John Blacksad starten am 5. November 2019 auf PC, Mac, PlayStation 4, Switch und Xbox One. Blacksad: Under the Skin wird vollständig auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch synchronisiert. Untertitel wird es in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Niederländisch geben.

Letztes aktuelles Video: Making-of Teil 2

Quelle: astragon Entertainment

Kommentare

Chiv schrieb am
Spannend und ich freu mich drauf...aber die englische Stimme von Blacksad fühlt sich für mich total unpassend an und reißt mich jedes mal raus, wenn er den Mund aufmacht.
schrieb am