von Marcel Kleffmann,

DragonBall FighterZ - Zweiter FighterZ Pass angekündigt; vier Charaktere enthüllt

DragonBall FighterZ (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
DragonBall FighterZ (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco hat den zweiten FighterZ Pass für DragonBall FighterZ (ab 8,50€ bei kaufen) angekündigt, der weitere sechs Charaktere umfassen wird. Den Auftakt machen Jiren und Videl am 31. Januar 2019. Später folgen Broly (DragonBall Super) und Gogeta (SSGSS). Die letzten beiden Figuren wurden noch nicht enthüllt.

Letztes aktuelles Video: New Season Begins FighterZ Pass 2 and New World Tour

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Scorplian schrieb am
Ok...
Pflichtkauf für mich, aber sowas von.
Jiren und Gogeta waren klar und die Hypen mich auch sehr, aber DBS Broly hab ich garnicht erwartet und hat mich sehr positiv überrascht.
Dann kann ich ein Team mit 2 Brolys machen :waah:
Xyt4n schrieb am
Muten Roshi und Kefla (SS) für mich bitte ): Satan wäre auch toll, ebenso wie Kid Goku mit seinem Stab, statt eine weitere erwachsene Goku/Gogeta/Vegetto Form
MrLetiso schrieb am
BROLY!
Aber die viel wichtigere Frage ist: wo bleibt Mr. Satan?
schrieb am
DragonBall FighterZ
ab 18,85€ bei