von Michael Krosta,

Dragonball FighterZ: Goku (Ultra Instinct) als DLC-Charakter angekündigt

DragonBall FighterZ (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
DragonBall FighterZ (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Goku (Ultra Instinct) wird als DLC-Kämpfer für das Fighting Game DragonBall FighterZ (ab 8,50€ bei kaufen) erscheinen. Das geht nach Angaben von Gematsu aus der jüngsten Ausgabe des Magazins V-Jump hervor. Weitere Details, darunter sicher das angepeilte Veröffentlichungsdatum, wollen Arc System Works und Bandai Namco Entertainment im Rahmen der Dragon Ball FighterZ World Tour Finals 2019 – 2020 verkünden, die am 8. und 9. Februar in Paris stattfinden werden.

DragonBall FighterZ ist erhältlich für PC, PS4, Xbox One und Switch. Im Test konnten uns die Prügeleien überzeugen und es gab eine Wertung von 84%.

Letztes aktuelles Video: Broly DBS Release Date

Quelle: Gematsu

Kommentare

johndoe711686 schrieb am
Mr. Satan ist der mit Abstand nervigste Charakter im ganzen DB Universum.
Scorplian schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?17.01.2020 18:35 Broly ist der Hulk...der ist sogar grün...
Ja, stimmt irgendwie
LePie hat geschrieben: ?17.01.2020 18:45
Scorplian hat geschrieben: ?17.01.2020 18:22Mr Satan als Fun Charakter
So als Fun / Troll Charakter, der trotzdem noch valide ist: Shaggy mag lizenzbedingt nicht gehen, aber warum nicht z.B. Ultra Instinct Mr Satan?
Hätte was. In der Tat o.o
LeKwas schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?17.01.2020 18:22Mr Satan als Fun Charakter
So als Fun / Troll Charakter, der trotzdem noch valide ist: Shaggy mag lizenzbedingt nicht gehen, aber warum nicht z.B. Ultra Instinct Mr Satan?
johndoe711686 schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?17.01.2020 18:26 Wobei ich aber auch Broly total vergöttere, trotz wenig Ruhe. Aber der ist auch nicht eingebildet... nur wütend... sehr wütend... :ugly:
Broly ist der Hulk...der ist sogar grün...
Scorplian schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?17.01.2020 18:29 Der war mir zu verspielt gegen Evil Shenlong. ;)
Ach, mir gehts nicht um Gogeta 4. Der ist in den Spielen cool, als übermächtigster Charakter. Aber ansonsten... Näh
LePie hat geschrieben: ?17.01.2020 18:31
Ryan2k6 hat geschrieben: ?17.01.2020 18:23Ach stimmt,sie hatten ja die Kaioken wiederbelebt.
Soweit ich mich erinnere, hat während des Kampfes gegen Frieza mal jemand gefragt, warum Goku nicht einfach die Kaioken Technik benutzt, und als Antwort darauf kam, dass er davon schon die ganze Zeit quasi intuitiv Gebrauch mache, und trotzdem nicht mit Frieza mithalten könne.
Seither wurde Kaioken anscheinend lange Zeit nicht mehr explizit erwähnt, und man ging wie selbstverständlich davon aus, dass es ohnehin mitbenutzt wird.
Ich hab mal gehört, Toriyama hätte es einfach vergessen. Genauso wie den Raum von Geist und Zeit :lol:
schrieb am
DragonBall FighterZ
ab 18,85€ bei